cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) warum werden in tschechien die 50 kronen scheine nicht mehr angenommen sondern nur die münzen? gabs da irgendeine art währungsreform? Mein Link Zu schnell abgenützt, zu teuer, bald Euro, Ende 31 März 2011 laut Wiki... bearbeitet 18. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. September 2011 Warum haben Kanadier angeblich Angst im Dunkeln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 Warum haben Kanadier angeblich Angst im Dunkeln?? weil da die amis leichter über die grenzen kommen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. September 2011 Warum haben Kanadier angeblich Angst im Dunkeln?? Lemonparty.org liefert die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 Lemonparty.org liefert die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. September 2011 Warum haben Kanadier angeblich Angst im Dunkeln?? No one likes the dark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2011 An welchen Tagen kommt in Wien die Müllabfuhr bzw. kommen die in ganze Wien an den selben Tagen, oder ist das in jedem Bezirk unterschiedlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2011 bei mir kommens jeden montag und jeden zweiten mittwoch (wien 21) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. September 2011 An welchen Tagen kommt in Wien die Müllabfuhr bzw. kommen die in ganze Wien an den selben Tagen, oder ist das in jedem Bezirk unterschiedlich? unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2011 An welchen Tagen kommt in Wien die Müllabfuhr bzw. kommen die in ganze Wien an den selben Tagen, oder ist das in jedem Bezirk unterschiedlich? na servas. wie mein bruder, als er 5 war: ich will mal müllmann werden, die arbeiten nur am dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2011 unterschiedlich Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2011 na servas. wie mein bruder, als er 5 war: ich will mal müllmann werden, die arbeiten nur am dienstag. jetzt is er beamter, weil die hackln nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 hat wer gestern die cup zsfg im orf aufgnommen und kanns mir zukommen lassen? ich bin eingschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 weiß wer wo ich in rom vielleicht bengalen oder rauch herkriegen könnt? soll kein massenkauf sein, höchstens 1,2 stück zur gaudi, schnelle antwort wär ned schlecht, fahren heut wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts