psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) auto anmelden: 173euro ca. Du brauchst den Prüfbericht von der letzten Überprüfung. Wenn die 4 Monate, die du überziehen kannst noch nicht um sind, kannst du das Auto noch anmelden - du bekommst halt mit der Anmeldung dann das Pickerl, das eigentlich schon abgelaufen ist, aber überziehn ist ja erlaubt! bearbeitet 30. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2011 Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2011 Schon herumgegoogelt, aber nicht so richtig schlau geworden bzw. was gefunden: Es geht um ein Geschenk für ein Baby, meine Holde hat bei einer anderen Freundin eine Patchwork.Babydecke gesehen, auf Nachfrage hat sie nur mehr gewusst, daß die aus einer Behindertenwerkstatt in Oberösterreich geschenkt wurde, jetzt würden wir gerne anderen werdenden Eltern auch so eine schenken, nur eben kein Plan wo oder welche Werkstätte dies sein könnte, wie gesagt es war fix aus einer Behindertenwerkstatt in OÖ. Google noch nicht wirklich fündig geworden, vielleicht is das ASB schlauer.... (Und ich weiß jetzt auch ned ob man korrekterweise "Behindertenwerkstatt" sagt/sagen darf, aber so kennt sich jeder aus was gemeint is...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juli 2011 ganz wichtige frage: 1963 wurde YNWA das erste mal vom kop gesungen...welcher spieltag wars genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. Juli 2011 Schon herumgegoogelt, aber nicht so richtig schlau geworden bzw. was gefunden: Es geht um ein Geschenk für ein Baby, meine Holde hat bei einer anderen Freundin eine Patchwork.Babydecke gesehen, auf Nachfrage hat sie nur mehr gewusst, daß die aus einer Behindertenwerkstatt in Oberösterreich geschenkt wurde, jetzt würden wir gerne anderen werdenden Eltern auch so eine schenken, nur eben kein Plan wo oder welche Werkstätte dies sein könnte, wie gesagt es war fix aus einer Behindertenwerkstatt in OÖ. Google noch nicht wirklich fündig geworden, vielleicht is das ASB schlauer.... (Und ich weiß jetzt auch ned ob man korrekterweise "Behindertenwerkstatt" sagt/sagen darf, aber so kennt sich jeder aus was gemeint is...) Hast es schon mal mit der Lebenshilfe versucht? In Ternitz z.B. haben die eine ganz tolle Kunsthandwerksstätte. Hier mal ein Link: http://www.ooe.lebenshilfe.org/t3/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 ganz wichtige frage: 1963 wurde YNWA das erste mal vom kop gesungen...welcher spieltag wars genau? da müsstest den max fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 ich möchte meinem vater zum geburtstag tickets für den audi cup in münchen schenken. weiß jemand wo ich OHNE kreditkarte welche bestellen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Juli 2011 da müsstest den max fragen 1963 ist zuuu lange her, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 1963 ist zuuu lange her, sorry schwach, so wird das nix mit der "wetten, dass" kandidatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juli 2011 ich möchte meinem vater zum geburtstag tickets für den audi cup in münchen schenken. weiß jemand wo ich OHNE kreditkarte welche bestellen kann?? Kartenagentur Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Barzahlung bitteschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Juli 2011 schwach, so wird das nix mit der "wetten, dass" kandidatur Wollt ich auch nie, du hast ja immer drauf bestanden, ned ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 Kartenagentur bitteschön danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2011 Dadurch dass ich zu meiner Arbeit nicht hingeführt werden muss, sondern nur mit den Öffis dorthinkomm meine Frage: Fahren eigentlich immer noch die Züge zum Südbahnhof? Das muss ich wissen weil von meiner Arbeit aus kann ich direkt mit der Bim zum Südbahnhof fahren, und dadurch dass ich nicht besonders oft in Wien bin, und noch weniger oft beim Südbahnhof weiss ich nicht ob man dort einsteigen kann... Falls das nimmer geht muss ich zuerst zur U-Bahn, dann noch 3 mal unsteigen bis ich wieder bei an Bahnhof von wo ich wegfahren kann bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2011 Dadurch dass ich zu meiner Arbeit nicht hingeführt werden muss, sondern nur mit den Öffis dorthinkomm meine Frage: Fahren eigentlich immer noch die Züge zum Südbahnhof? Das muss ich wissen weil von meiner Arbeit aus kann ich direkt mit der Bim zum Südbahnhof fahren, und dadurch dass ich nicht besonders oft in Wien bin, und noch weniger oft beim Südbahnhof weiss ich nicht ob man dort einsteigen kann... Falls das nimmer geht muss ich zuerst zur U-Bahn, dann noch 3 mal unsteigen bis ich wieder bei an Bahnhof von wo ich wegfahren kann bin... Kommt darauf an wo du hin musst: Ostbahnhof ist in Betrieb, alles andere Fährt ab Meidling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2011 Kommt darauf an wo du hin musst: Ostbahnhof ist in Betrieb, alles andere Fährt ab Meidling. Danke, des is super, ich muss nämlich mit der Ostbahn fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts