der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

auto anmelden: 173euro ca.

Du brauchst den Prüfbericht von der letzten Überprüfung.

Wenn die 4 Monate, die du überziehen kannst noch nicht um sind, kannst du das Auto noch anmelden - du bekommst halt mit der Anmeldung dann das Pickerl, das eigentlich schon abgelaufen ist, aber überziehn ist ja erlaubt!

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schon herumgegoogelt, aber nicht so richtig schlau geworden bzw. was gefunden:

Es geht um ein Geschenk für ein Baby, meine Holde hat bei einer anderen Freundin eine Patchwork.Babydecke gesehen, auf Nachfrage hat sie nur mehr gewusst, daß die aus einer Behindertenwerkstatt in Oberösterreich geschenkt wurde, jetzt würden wir gerne anderen werdenden Eltern auch so eine schenken, nur eben kein Plan wo oder welche Werkstätte dies sein könnte, wie gesagt es war fix aus einer Behindertenwerkstatt in OÖ. Google noch nicht wirklich fündig geworden, vielleicht is das ASB schlauer....

(Und ich weiß jetzt auch ned ob man korrekterweise "Behindertenwerkstatt" sagt/sagen darf, aber so kennt sich jeder aus was gemeint is...);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Schon herumgegoogelt, aber nicht so richtig schlau geworden bzw. was gefunden:

Es geht um ein Geschenk für ein Baby, meine Holde hat bei einer anderen Freundin eine Patchwork.Babydecke gesehen, auf Nachfrage hat sie nur mehr gewusst, daß die aus einer Behindertenwerkstatt in Oberösterreich geschenkt wurde, jetzt würden wir gerne anderen werdenden Eltern auch so eine schenken, nur eben kein Plan wo oder welche Werkstätte dies sein könnte, wie gesagt es war fix aus einer Behindertenwerkstatt in OÖ. Google noch nicht wirklich fündig geworden, vielleicht is das ASB schlauer....

(Und ich weiß jetzt auch ned ob man korrekterweise "Behindertenwerkstatt" sagt/sagen darf, aber so kennt sich jeder aus was gemeint is...);)

Hast es schon mal mit der Lebenshilfe versucht? In Ternitz z.B. haben die eine ganz tolle Kunsthandwerksstätte.

Hier mal ein Link: http://www.ooe.lebenshilfe.org/t3/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte meinem vater zum geburtstag tickets für den audi cup in münchen schenken. weiß jemand wo ich OHNE kreditkarte welche bestellen kann??

Kartenagentur

Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Barzahlung

bitteschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch dass ich zu meiner Arbeit nicht hingeführt werden muss, sondern nur mit den Öffis dorthinkomm meine Frage: Fahren eigentlich immer noch die Züge zum Südbahnhof? Das muss ich wissen weil von meiner Arbeit aus kann ich direkt mit der Bim zum Südbahnhof fahren, und dadurch dass ich nicht besonders oft in Wien bin, und noch weniger oft beim Südbahnhof weiss ich nicht ob man dort einsteigen kann...

Falls das nimmer geht muss ich zuerst zur U-Bahn, dann noch 3 mal unsteigen bis ich wieder bei an Bahnhof von wo ich wegfahren kann bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dadurch dass ich zu meiner Arbeit nicht hingeführt werden muss, sondern nur mit den Öffis dorthinkomm meine Frage: Fahren eigentlich immer noch die Züge zum Südbahnhof? Das muss ich wissen weil von meiner Arbeit aus kann ich direkt mit der Bim zum Südbahnhof fahren, und dadurch dass ich nicht besonders oft in Wien bin, und noch weniger oft beim Südbahnhof weiss ich nicht ob man dort einsteigen kann...

Falls das nimmer geht muss ich zuerst zur U-Bahn, dann noch 3 mal unsteigen bis ich wieder bei an Bahnhof von wo ich wegfahren kann bin...

Kommt darauf an wo du hin musst:

Ostbahnhof ist in Betrieb, alles andere Fährt ab Meidling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag