Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben Dienstag um 22:30 loewinger schrieb vor 11 Stunden: Eh, aber das geht mit dem Ding eben nicht. Da bräuchtest ja eine zweite Lichtschranke zum Auslösen direkt am Start. Der gepostete Link war nur ein Beispiel des Systems. Auf AliExpress gibt's welche mit zwei Lichtschranken, was auch in einem Video demonstriert wird. ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Wie alt sind denn die Kinder? Gegebenenfalls die Lichschranke so anordnen dass es eben nicht so leicht ist da reinzuschauen? Auslösen tuts ja auf Fußhöhe auch So ab 6 aufwärts und es ist wahrscheinlich eh eine unbegründete Sorge. Darauf wird's wohl hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 07:30 Wir würden bei unsere Wohnung gerne Rollläden anbringen, dafür braucht es ja die Einwilligung der anderen Miteigentümer. Wie ist da die aktuelle Vorgabe in NÖ? Brauch ich weiterhin die Zustimmung von 100%? Bilde mir ein, dass das etwas einfacher wurde, aber vll verwechsle ich da jetzt etwas. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redone1902 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:06 Grüß euch, kauft jemand von euch öfters bei Billa ein? Hätte 2x 500€ Gutschein aus meinen Überstunden. Da ich nie bei Billa einkaufe würde ich sie an ASBler günstiger hergeben. Fotos und Infos per PN Lg wenn nicht erwünscht bitte löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Donnerstag um 10:33 was ledsde preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Donnerstag um 11:14 überstundenabschlag quasi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:04 Icerain schrieb vor 7 Stunden: Wir würden bei unsere Wohnung gerne Rollläden anbringen, dafür braucht es ja die Einwilligung der anderen Miteigentümer. Wie ist da die aktuelle Vorgabe in NÖ? Brauch ich weiterhin die Zustimmung von 100%? Bilde mir ein, dass das etwas einfacher wurde, aber vll verwechsle ich da jetzt etwas. Danke im Voraus. ist dem so!? rolladen braucht sowas glaub ich nicht, zumindest hat mich noch keiner meiner nachbarn danach gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Gestern um 10:26 altus. schrieb am 3.7.2025 um 15:16 : Habt ihr Erfahrungen mit dem Bustransfer vom Flughafen Antalya nach Belek? Wir hätten Hin und Retour einen Bustransfer inklusive. 2 Erwachsene 3 kleinere Kinder. Ich bin aktuell stark dafür, dass wir uns trotzdem einen privaten Transfer buchen, weil ich dir Befürchtung habe, dass der allgemeine Bustransfer ewig braucht (aufgrund der Stops bei den Hotels der anderen Gäste). Hat jemand konkrete Erfahrung und kann vielleicht sogar eine Zeit nennen? Ich weiß, ist natürlich unterschiedlich, aber so als Richtwert. Selber nicht, aber letztes Jahr hat das ein älteres Pärchen mit Enkelkindern so gemacht - die wollten auch nicht schon 5 Std vor Abflug abgeholt werden ... die haben sich einfach online einen rausgesucht - ich glaub 50 € waren das dann (hin und retour kriegst dann schon um 80 - eigentlich billiger als übern Reiseanbieter)... reicht völlig, wenn du dich 3 Std vorm Abflug abholen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Meine Tochter hat von ihrem VW Polo eine Radkappe verloren. Weiß jemand, ob es dafür irgendein spezielles Geschäft in Wien gibt oder einen Online Store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden admirana111 schrieb vor 36 Minuten: Meine Tochter hat von ihrem VW Polo eine Radkappe verloren. Weiß jemand, ob es dafür irgendein spezielles Geschäft in Wien gibt oder einen Online Store? Frostinger, VW Händler, ATU, Amazon,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Frostinger, VW Händler, ATU, Amazon,… Hat die Radkappe außer dass es von der Optik her schöner aussieht noch irgendeine Funktion? Früher (vor der Jahrtausendwende) gab's die ja längst nicht immer beim Autoreifen. Oder soll die auch noch besser vor Nässe und damit stärker vor Rost schützen? bearbeitet vor 3 Stunden von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Hat die Radkappe außer dass es von der Optik her schöner aussieht noch irgendeine Funktion? Früher (vor der Jahrtausendwende) gab's die ja längst nicht immer beim Autoreifen. Oder soll die auch noch besser vor Nässe und damit stärker vor Rost schützen? ich hab zwar stahlfelgen + radkappen am id3 aber ich kanns dir nicht beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 1 Stunde Iniesta schrieb vor einer Stunde: Hat die Radkappe außer dass es von der Optik her schöner aussieht noch irgendeine Funktion? Früher (vor der Jahrtausendwende) gab's die ja längst nicht immer beim Autoreifen. Oder soll die auch noch besser vor Nässe und damit stärker vor Rost schützen? Eine Radkappe weist Schmutz und Wasser ab, wodurch sich dort eher schwieriger was ansammeln kann. Es ist kein 100%iger Schutz vor Rost o. Ä., aber sinnvoll ist's schon. Ebenso wie die Radschrauben schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts