Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. September 2024 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: wenn es irgendein bekannter von dir macht kannst so tun als ob du von nichts weißt. Ja auf das dachten wir auch schon. Aber das ändert dann ja nix (bis auf des dass zwecks Arbeit & Co. nix zu befürchten hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Ja auf das dachten wir auch schon. Aber das ändert dann ja nix (bis auf des dass zwecks Arbeit & Co. nix zu befürchten hat). Andere Frage - was erwartet ihr euch davon? Einen großen Geldregen wird es wohl nicht dafür geben - sobald die Firma Bedarf anmeldet, seid ihr die Domain mMn wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden: Ok Danke für euer Feedback Habe befürchtet, dass das ganze nicht so witzig sein könnte und man es besser lassen sollte. da ich weiß, wo du arbeitest, werd ich mir den Domain sichern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. September 2024 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: da ich weiß, wo du arbeitest, werd ich mir den Domain sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Ist hier jemand Kunde bei der [nun ehem. Anadi Bank] Grawe "Bank"? Bezüglich der Online Banking App. Kommts ihr da rein? E: alles klar - neue Banking App geht über die Bank Burgenland Kärnten ; ab heute neue IBAN am Start, fehlt nur noch eine neue Karte ^^ bearbeitet 16. September 2024 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Frage an die Elektriker - ich hab einen normalen Kipplichtschalter (aus/ein), den will ich ausbauen und fix verkabeln, damit Licht immer brennt! Wie muss ich die Kabel dann im Anschluss verbinden?? unterhalb vom Lichtschalter ist noch eine Steckdose, wenn das was zur Sache tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Frage an die Elektriker - ich hab einen normalen Kipplichtschalter (aus/ein), den will ich ausbauen und fix verkabeln, damit Licht immer brennt! Wie muss ich die Kabel dann im Anschluss verbinden?? unterhalb vom Lichtschalter ist noch eine Steckdose, wenn das was zur Sache tut Jetzt ganz ehrlich: wennst es net weißt, dann hol dir bitte wen, der es weiß und kann! Strom ist einfach nix für im Internet mal fragen und dann rumprobieren! Sorry, dass ich dir net mehr helfen kann, aber auch wenn ich's könnte, würde ich es für den falschen Weg halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Jetzt ganz ehrlich: wennst es net weißt, dann hol dir bitte wen, der es weiß und kann! Strom ist einfach nix für im Internet mal fragen und dann rumprobieren! Sorry, dass ich dir net mehr helfen kann, aber auch wenn ich's könnte, würde ich es für den falschen Weg halten. alles gut - so dramatisch ists aber nicht, wenn mir jemand sagt, der sich auskennt, was wohin gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. September 2024 Sind das zwei schwarze Drähte und ein Violetter? Schick mir mal ein Foto von hinten vom Schalter, aber zu 99 Prozent musst einfach alle 3 zusammenklemmen, dann hast dauerhaft Strom auf der Lampe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: alles gut - so dramatisch ists aber nicht, wenn mir jemand sagt, der sich auskennt, was wohin gehört Einfach alle 3 gemeinsam auf eine Blocklemme oder Wago 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2024 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Jetzt ganz ehrlich: wennst es net weißt, dann hol dir bitte wen, der es weiß und kann! Strom ist einfach nix für im Internet mal fragen und dann rumprobieren! Sorry, dass ich dir net mehr helfen kann, aber auch wenn ich's könnte, würde ich es für den falschen Weg halten. So is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden: Einfach alle 3 gemeinsam auf eine Blocklemme oder Wago danke - die info hat mir da elektriker jetzt auch gegeben - also eigentlich ganz easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Schalter nie mehr umlegen *badummtss* Meine Frage: Rund um Wien liest man zur Zeit, dass das Wasser abgekocht werden muss. Bekommt niemand außer der Stadt das wiener Wasser? Ich dachte die Stadt hat sogar viel zu viel? Angeblich werden nur 2-3% der verfügbaren Mengen entnommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 47 Minuten: Schalter nie mehr umlegen *badummtss* Meine Frage: Rund um Wien liest man zur Zeit, dass das Wasser abgekocht werden muss. Bekommt niemand außer der Stadt das wiener Wasser? Ich dachte die Stadt hat sogar viel zu viel? Angeblich werden nur 2-3% der verfügbaren Mengen entnommen wo liest man das, außer zB in Stockerau!? Wäre mir nichts bekannt!? Wiener Wasser gibt es nur vereinzelt in Umlandgemeinden - aber auch das wäre nach Unwettern keine garantie, dass es nicht zu Verkeimungen nach Rohrgebrechen etc kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: wo liest man das, außer zB in Stockerau!? Wäre mir nichts bekannt!? Wiener Wasser gibt es nur vereinzelt in Umlandgemeinden - aber auch das wäre nach Unwettern keine garantie, dass es nicht zu Verkeimungen nach Rohrgebrechen etc kommt https://m.noen.at/korneuburg/hygienemassnahmen-trinkwasser-aus-der-stockerauer-au-muss-derzeit-abgekocht-werden-440445685 Da stehen ein paar. Mich hats nur gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts