Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2019 Calleti schrieb vor 8 Stunden: hat wer eine empfehlung für einen orthopäden mit spezialisierung schulter? ideal wäre ein sportorthopäde in die richtung. wenn möglich in wien und privat/wahlarzt. wäre für jede empfehlung sehr dankbar Hat die Schulter meines Vaters wieder hin bekommen: http://www.schulterorthopaedie.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2019 Nachdem es keinen "absolut lebenswichtige Frage Thread" gibt poste ich es hier: Kann man bei einem Android Handy (Samsung Galaxy) gelöschte Fotos / Alben irgendwie wiederherstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. November 2019 jemand eine ahnung was es damit auf sich hat? ich kann mittels google chrome nicht mehr googeln. alle anderen browser funktionieren einwandfrei. cookies wurden schon gelöscht/zurückgesetzt hab ich chrome schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2019 Relii schrieb vor 11 Minuten: jemand eine ahnung was es damit auf sich hat? ich kann mittels google chrome nicht mehr googeln. alle anderen browser funktionieren einwandfrei. cookies wurden schon gelöscht/zurückgesetzt hab ich chrome schon. A) Lösch Chrome, installiere einen sicheren Browser. B) Hör auf auf www.google.com oder ähnlichen Spionierseiten Zeit zu verbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2019 Relii schrieb vor 10 Minuten: jemand eine ahnung was es damit auf sich hat? ich kann mittels google chrome nicht mehr googeln. alle anderen browser funktionieren einwandfrei. cookies wurden schon gelöscht/zurückgesetzt hab ich chrome schon. SSL Status schön gelöscht? Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Inhalte -> SSL-Status löschen Dein Chrome verwendet für die Verbindung zu Google ein widerrufenes SSL Zertifikat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. November 2019 lx99 schrieb vor 27 Minuten: SSL Status schön gelöscht? Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Inhalte -> SSL-Status löschen Dein Chrome verwendet für die Verbindung zu Google ein widerrufenes SSL Zertifikat. hm, danke für den tip... auf den ersten blick hat das leider nichts gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2019 Relii schrieb vor 2 Minuten: hm, danke für den tip... auf den ersten blick hat das leider nichts gebracht... Welchen Gültigkeitszeitraum hat das Zertifikat, das Chrome verwendet? Dazu klickst du in der Adresszeile auf das vermutlich rote Schloss-Symbol und dann auf "Zertifikat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Das hat was mit dem Virenprogramm zu tun, das hatte ich bei Kaspersky auch mal. Du musst dort irgendwie die Zertifikatsüberprüfung oder so deaktivieren. Genau weiß ich nicht mehr, musst du mal googlen. https://support.kaspersky.com/common/safemoney/12489#block4 bearbeitet 8. November 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. November 2019 das zertifikat ist bis 8.1.2020 gültig, virenprogramm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... das alles passiert bei meinem arbeitsrechner, kollegen haben das problem nicht und mit anderen browsern (IE, firefox) funktionierts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2019 Relii schrieb vor 1 Stunde: das zertifikat ist bis 8.1.2020 gültig, virenprogramm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... das alles passiert bei meinem arbeitsrechner, kollegen haben das problem nicht und mit anderen browsern (IE, firefox) funktionierts ja Stimmt Datum und Uhrzeit auf deinem Rechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem es keinen "absolut lebenswichtige Frage Thread" gibt poste ich es hier: Kann man bei einem Android Handy (Samsung Galaxy) gelöschte Fotos / Alben irgendwie wiederherstellen? Ich habe auf meinem Gerät einen eigenen Ordner "zuletzt gelöscht", dort bleiben die gelöschten Bilder/Videos für eine gewisse Zeit (30 Tage) drin. Bei Samsung ist das glaube ich bissl versteckt und funktioniert glaube ich auch nur wenn du die Samsung Cloud damals aktiviert hast. Schau mal oben rechts oder links in der Galerie, da müssten ein Dropdown Menue sein (3 Punkte oder 3 Striche als Logo). Dann auf Einstellungen und dann auf Papierkorb oder so. Von da kann man seine Dateien dann wiederherstellen. Ansonsten gibt es eine Vielzahl an Apps, die häufig aber Rootzugriff benötigen. Für den Schritt sollte man sich aber nicht lange Zeit lassen, da jeder Schreibvorgang im Gerät nach und nach Dateien komplett löschen wird. Im Netz gibt's aber bestimmt viele Ergebnisse. bearbeitet 8. November 2019 von altus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. November 2019 revo schrieb vor 3 Stunden: A) Lösch Chrome, installiere einen sicheren Browser. B) Hör auf auf www.google.com oder ähnlichen Spionierseiten Zeit zu verbringen. na dann mal her mit den tipps für A und B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2019 indestructable schrieb vor 2 Minuten: na dann mal her mit den tipps für A und B Alles abseits von Chrome und IE mehr oder weniger. B) Alles abseits von Google und Bing mehr oder weniger. Gibt auch Seiten, die Ergebnisse von Google nehmen, diese aber anonymisieren (startpage z.B.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. November 2019 revo schrieb vor 5 Minuten: Alles abseits von Chrome und IE mehr oder weniger. B) Alles abseits von Google und Bing mehr oder weniger. Gibt auch Seiten, die Ergebnisse von Google nehmen, diese aber anonymisieren (startpage z.B.). das war jetzt einfaches politiker blabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2019 indestructable schrieb vor 3 Minuten: das war jetzt einfaches politiker blabla. Keine Zeit für eine lange Liste. Google einfach nach open source Browsern und Suchmaschinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts