Runde 19: SK Austria Klagenfurt - FC Dornbirn 1913 [V/L/N]


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

In St. Georgen am Sandhof kann ich auf alle Fälle den Lutschounigg Kirchtag empfehlen :D


Ich tippe auch auf ein 3:1. Hoff Pecirep ist wieder richtig fit und macht das 3. Wär wichtig für die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ChAoT schrieb vor 2 Stunden:

In St. Georgen am Sandhof kann ich auf alle Fälle den Lutschounigg Kirchtag empfehlen :D


Ich tippe auch auf ein 3:1. Hoff Pecirep ist wieder richtig fit und macht das 3. Wär wichtig für die nächsten Spiele.

kenne Ich eh, meine Schwiegereltern wohnen gleich nebenan !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soviel Charakter und Klasse, dass sie nicht mit einer Blamage die letzte Chance begräbt, sollte die Mannschaft haben. Ich hoffe daher auf einen klaren Sieg von 4:1 (Markoutz, Zakany, Pecirep, Saravanja) vor 1300 Zusehern und somit ein Ausrufezeichen, dass wir im Kampf um den Aufstieg zwar angezählt aber noch nicht ausgeknockt sind. Für den Fall, dass wir wieder eine schlechte Leistung zeigen und nicht voll punkten sollte Peric schon mal den blauen Brief für Micheu tippen lassen und ihn beim Spiel vorsichtshalber gleich mittragen. Mit der Mannschaft in den letzten vier Spielen einen oder zwei Punkte von 12 möglichen zu holen, läßt in Zusammenschau mit der Entwicklung über die letzten rund 10 Spiele keinen anderen Schluss zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aufstellung wird wohl (leider) in etwa so aussehen:

                                Pelko

Poly Gkezos - Hütter - Saravanja - Jaritz

      Greil - Rusek - Aydin - Moreira

                 Zubak - Markoutz

Es fehlen: Freissegger, Gkezos (beide gesperrt), Kennedy, Blomeyer 

Pecirep dürfte auf der Bank beginnen, der Rest wird wohl fit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Blomeyer sollte doch wieder dabei sein lt. Homepagebericht.

Hoffentlich bringt er ihn nicht als rechten Verteidiger, da er sehr,sehr langsam ist.

Von Haacke ist auch wieder fit.

Würde mich interessieren wie lange Kennedy noch verletzt ist??

Was hat er jetzt , nach seiner Schambeinentzündung?

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 43 Minuten:

Blomeyer sollte doch wieder dabei sein lt. Homepagebericht.

Hoffentlich bringt er ihn nicht als rechten Verteidiger, da er sehr,sehr langsam ist.

Gut das hab ich anscheinend überlesen. Dann wird die Viererkette wohl so aussehen: Hütter - Blomeyer - Saravanja - Jaritz:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Gut das hab ich anscheinend überlesen. Dann wird die Viererkette wohl so aussehen: Hütter - Blomeyer - Saravanja - Jaritz:nein:

Oder vielleicht wird von Haacke hinten rechts spielen.In den leider nicht so erfolgreichen Testspielen hat Micheu ihn dort eingesetzt.

Hab aber keine Ahnung wie er dort so ist. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 31 Minuten:

Oder vielleicht wird von Haacke hinten rechts spielen.In den leider nicht so erfolgreichen Testspielen hat Micheu ihn dort eingesetzt.

Hab aber keine Ahnung wie er dort so ist. 

Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Zumindest in den Testspielen bei denen ich live dabei war. Da waren die Gegner aber nicht auf unserem Niveau (Wac2, Gmünd, Köttmannsdorf), von daher schwierig zu beurteilen.

Blomeyer, von Haacke, Rusek und Pecirep kommen von ihren Verletzungen wieder zurück, wird man eh sehen wer direkt in die Startelf kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen kleinen Zeitung kehrt Rusek in die Startelf zurück, Hütter rückt in die Innenverteidigung und von Haacke beginnt Rechts. Pecirep gibt sein Comeback, der zweite Stürmer ist noch offen.

Wunschaufstellung wäre so:

                            Pelko

von Haacke - Hütter - Saravanja - Moreira

        Greil - Rusek - Aydin - Jaritz

                Pecirep - Markoutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal wie wir aufgestellt sind. Gegen diese Schießbudentruppe muss ein klares Statement her. Bevor sich wieder jmd. berufen fühlt.... (0:4 H gegen Wacker, 1:4 A gegen Lustenau, 0:5 H gegen Ried, 0:4 A gegen Ried waren die letzten 4 Ergebnisse - TV 1:17). Klar waren die Niederlagen gegen starke Gegner, aber sollten wir den Anspruch an uns nicht auch haben? Und für die ganz Findigen - ja auswärts sind sie anscheinend nicht schlechter als daheim. Alles unter einem ungefährdeten Sieg mit 2,3 Toren Unterschied wäre jedenfalls trotzdem nicht das erhoffte Lebenszeichen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Egal wie wir aufgestellt sind. Gegen diese Schießbudentruppe muss ein klares Statement her. Bevor sich wieder jmd. berufen fühlt.... (0:4 H gegen Wacker, 1:4 A gegen Lustenau, 0:5 H gegen Ried, 0:4 A gegen Ried waren die letzten 4 Ergebnisse - TV 1:17). Klar waren die Niederlagen gegen starke Gegner, aber sollten wir den Anspruch an uns nicht auch haben? Und für die ganz Findigen - ja auswärts sind sie anscheinend nicht schlechter als daheim. Alles unter einem ungefährdeten Sieg mit 2,3 Toren Unterschied wäre jedenfalls trotzdem nicht das erhoffte Lebenszeichen. 

Seh ich genauso alles unter einem 10:0 Sieg wäre eine heftige Blamage für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cenosilikaphobiker schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich genauso alles unter einem 10:0 Sieg wäre eine heftige Blamage für die Austria.

Zu niedrig. Acht- oder neunstellig sollte es dann doch ausgehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.