Runde 19: SK Austria Klagenfurt - FC Dornbirn 1913 [V/L/N]


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Die Chancenverwertung find ich fast noch schlimmer

Ganz schlimm heute, ja. Wobei Pecirep ein irrsinnger Gewinn für unser Offensivspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lechner ist lustig. Pfeift 10 Sekunden vor der 45. ab, obwohl wir in der Dornbirner Hälfte in Ballbesitz sind. Entweder er muss aufs Heisl oder seine Uhr läuft tatsächlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chancen sind wohl, da, ehe ich mich übertrieben maßlos ärgere warte ich mal das ganze Spiel ab.
Irgendwie hat man den eindruck, die haben alle Angst vor einem Sonnenbrand, weil fast immer über die Schattenseite gespielt wurde. Dieser Theorie folgend spielen wir die zweite Hälfte fast alles über rechts. 

Sok schrieb vor 1 Minute:

Lechner ist lustig. Pfeift 10 Sekunden vor der 45. ab, obwohl wir in der Dornbirner Hälfte in Ballbesitz sind. Entweder er muss aufs Heisl oder seine Uhr läuft tatsächlich falsch.

Es kann schon sein, dass die Laola - Uhr falsch lief. Aber die Aktion hätte der so oder so laufen lassen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Spiel noch zu drehen wird ganz ganz schwierig, Dornbirn mit 9 Mann hinten drin :facepalm:

Sollten wir das Spiel heute verlieren oder x spielen bin ich gespannt ob sich am Trainersektor was tun wird - ich schätze Micheu sehr aber ehrlicherweise muss man sagen das 1-2 Punkte aus 4 Partien sind nicht gerade der Burner sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Chancen sind wohl, da, ehe ich mich übertrieben maßlos ärgere warte ich mal das ganze Spiel ab.
Irgendwie hat man den eindruck, die haben alle Angst vor einem Sonnenbrand, weil fast immer über die Schattenseite gespielt wurde. Dieser Theorie folgend spielen wir die zweite Hälfte fast alles über rechts.

Stimmt. Dabei spielte Von Haacke über rechts weitaus vernünftigere Bälle, als Jaritz und Moreira über links.

markus2832 schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel noch zu drehen wird ganz ganz schwierig, Dornbirn mit 9 Mann hinten drin :facepalm:

Sollten wir das Spiel heute verlieren oder x spielen bin ich gespannt ob sich am Trainersektor was tun wird - ich schätze Micheu sehr aber ehrlicherweise muss man sagen das 1-2 Punkte aus 4 Partien sind nicht gerade der Burner sind

Wobei man ihm zu gute halten kann, dass er mit langen, hohen Bällen offenbar dieses Defensivbollwerk auszuhebeln versucht. Das ist taktisch was neues und das gab es im Herbst noch nicht. Wenn die drei Großchancen verwertetet worden wären, gäbe es die Diskussion auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 24 Minuten:

Es kann schon sein, dass die Laola - Uhr falsch lief. Aber die Aktion hätte der so oder so laufen lassen können. 

Auch nach Stadionuhr hat er zu früh abgepfiffen.

 

1123 Zuschauer laut Durchsage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 25 Minuten:

Chancen sind wohl, da, ehe ich mich übertrieben maßlos ärgere warte ich mal das ganze Spiel ab.
Irgendwie hat man den eindruck, die haben alle Angst vor einem Sonnenbrand, weil fast immer über die Schattenseite gespielt wurde. Dieser Theorie folgend spielen wir die zweite Hälfte fast alles über rechts. 

Es kann schon sein, dass die Laola - Uhr falsch lief. Aber die Aktion hätte der so oder so laufen lassen können. 

Wieso auslassen ??? Bist ja einer der Systemerhalter;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.