Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
gugge

Runde 19: SK Austria Klagenfurt - FC Dornbirn 1913 [V/L/N]

90 posts in this topic

Recommended Posts

Bild könnte enthalten: Text

Weiter geht es gegen Dornbirn. Da sollten auf alle Fälle 3 Punkte drin sein. Ich tippe auf ein 3:1 vor 1200 Besucher

Spoiler

p.s. sollte jemand die Niederlage gegen Liefering psychisch noch nicht verkraftet haben, bitte die Finger etwas stiller halten. Unser Kanal wurde in den letzten Tagen unlesbar für normale Diskussionen und schon gar nicht attraktiv für externe User. Jahrelang hat es eigentlich gut funktioniert, aber jetzt wo wir plötzlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen, drehen mir einige zu viel am Rad. Unser Kanal hat im Großen und Ganzen keinen schlechten Ruf im ASB und ich wünsche mir, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Im Fußball verliert und gewinnt man. Man kann sich ärgern, man soll frustriert sein und man darf sich im Gegenzug auch genauso über Siege freuen. Jedoch ist es kein Fehler in der Hitze des Gefechtes nicht jeden Gedankengang nieder zu schreiben. In der Ruhe liegt die Kraft.

pp.s. Die Saison ist noch lange nicht aus. GEMMA AUSTRIA

 

 

Edited by gugge
Titelbild verändert

Share this post


Link to post
Share on other sites
gugge schrieb vor 1 Minute:

Jahrelang hat es eigentlich gut funktioniert, aber jetzt wo wir plötzlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen drehen mir einige zu viel am Rad.

Manche scheinen schon vergessen zu haben, wo wir noch vor drei Jahren standen, und das nicht nur hier.

@gugge du solltest das Bild von der Honepage rausnehmen und ein anderes als Titelbild verwenden, da steht nämlich Stadion Birkenwiese ;)

Zum Spiel: nach 3 Partien ohne vollen Erfolg wäre ein Sieg mal wieder dringend nötig. Lleine schon um unsere Minimalchance auf Platz 1 zu wahren. Dornbirn hat sich in letzter Zeit ja auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert. Hoffentlich stellt Micheu Jaritz und Morreira endlich mal auf ihre richtigen Positionen, irgendwann muss er ja sehen, dass das so nicht funktioniert, aber wird wohl nur ein Wunsch bleiben.

Tipp: ebenso wie Gugge 3:1 , allerdings vor 1312 Zusehern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor 20 Minuten:

@gugge du solltest das Bild von der Honepage rausnehmen und ein anderes als Titelbild verwenden, da steht nämlich Stadion Birkenwiese ;)

Danke für den Hinweis. Mache ich, sobald das übliche (violette) Titelbild in den sozialen Netzwerken erscheint. 

Edited by gugge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also viel besser kann man das ganze garnicht beschreiben, @gugge hat hier eindeutig die richtigen Worte dafür gefunden.

Im April 2018 hab ich den Aufstieg in die zweite Liga schon hast abgeschrieben gehabt. Keine 2 Jahre später klopfen wir (nachwievor) ganz leise an die Tür der Bundesliga an. Das kam ehrlicherweise nicht einmal in meinen entferntesten Träumen vor.

Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Dornbirn hat sich in letzter Zeit ja auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert. Hoffentlich stellt Micheu Jaritz und Morreira endlich mal auf ihre richtigen Positionen, irgendwann muss er ja sehen, dass das so nicht funktioniert, aber wird wohl nur ein Wunsch bleiben.

Bist sicher nicht der einzige mit diesem Wunsch. Damit berauben wir uns mit unseren eigenen Waffen. Kurzfristig gesehen war es  eh ok, langfristig gesehen eher nicht. Je weiter vorne Jaritz spielt, desto eher schießt er das eine oder andere Tor.
Vergleich: letzte Saison 6 Tore/Heuer bislang 0.

Ich hoffe es gelingen uns die 3 Punkte. In erster Linie um endlich wieder einen Sieg zu sehen und unsere besch...eidene Heimbilanz (erst 3!! Heimsiege) ein wenig aufzupolieren. In zweiter Linie natürlich für die (Gesamt)Tabelle. 

Muerte schrieb vor 26 Minuten:

1312 Zusehern.

:davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann,3:0 und 1411 Zuseher.

Glaube hier sind 90% der User der Meinung das Jaritz kein Verteidiger ist,er probiert zwar sein bestes,aber das ist leider zu wenig.Er gehört ins linke Mittelfeld und Morreira auf seine Position.Bei Freissegger ist das anders,er lernt von Spiel zu Spiel dazu,er wird in Zukunft sicher ein beständiger Verteidiger werden.Ich weiß nur nicht ob er die Zeit dafür bekommen wird.Wenn wir nicht aufsteigen,könnte das ihm entgegen kommen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mannschaft wird Charakter zeigen :super:, da bin ich mir ziemlich sicher.

Und nichts gegen "Doarobioro " , die muss man besiegen.

Wenngleich ich auch hoffe, das der FC Dornbirn die Klasse hält.

Heimsieg 3:0.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
BRADFORDRED schrieb vor 50 Minuten:

also Ich hoffe es klappt weil wenn Ich nach Klagenfurt übersiedle möchte nicht wirkllich die Austria im Derby gegen SV Annabichl anschauen müssen.

Unsere Amateure (1b) spielen (noch) in der gleichen Liga wie der ASV, sind eigentlich immer recht unterhaltsame und torreiche Spiele:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein Sohn (8)  möchte für Annabichl spielen.........vielleicht wirds was, er spielt hier in Wien in ein Verein also Spielerpass hat er. Spätestens nächstes Jahr wird es was weil meine Frau möchte heim .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe es kommt  ein Lebenszeichen.Ich erwarte mir eine Reaktion und ein klares Ergebnis. Ich muss  sagen das ich noch immer dran glaube das wir es schafen können.Für den Samstag sind die Karten schon gekauft das heißt min 2 Besucher....:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
BRADFORDRED schrieb vor einer Stunde:

mein Sohn (8)  möchte für Annabichl spielen.........vielleicht wirds was, er spielt hier in Wien in ein Verein also Spielerpass hat er. Spätestens nächstes Jahr wird es was weil meine Frau möchte heim .

Wenn du nach Annabichl ziehst macht das schon Sinn. Zur Austria wechseln kann er dann immer noch:D

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe es kommt  ein Lebenszeichen.Ich erwarte mir eine Reaktion und ein klares Ergebnis.

In Bezug auf das letzte Spiel erwarte ich mir auch eine Reaktion. Andererseits würde ich eher Aktionen unserer Mannschaft bevorzugen. Ein klares Ergebnis kann ich mir zurzeit eher nicht vorstellen.

Edited by Simon96

Share this post


Link to post
Share on other sites
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du nach Annabichl ziehst macht das schon Sinn. Zur Austria wechseln kann er dann immer noch:D

In Bezug auf das letzte Spiel erwarte ich mir auch eine Reaktion. Andererseits würde ich eher Aktionen unserer Mannschaft bevorzugen. Ein klares Ergebnis kann ich mir zurzeit eher nicht vorstellen.

Ganz genau st georgen am sandhof

Share this post


Link to post
Share on other sites
BRADFORDRED schrieb vor 2 Stunden:

mein Sohn (8)  möchte für Annabichl spielen.........vielleicht wirds was, er spielt hier in Wien in ein Verein also Spielerpass hat er. Spätestens nächstes Jahr wird es was weil meine Frau möchte heim .

Da empfehle ich dir lieber den Kac in der Magazingasse,die haben die beste Kinderfußballausbildung in Klagenfurt in allen Altersgruppen.Ist auch nicht weit entfernt von Annabichl 

LG.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...