aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2020 Aphox schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich gefällt mir das ganz gut. Ich würde aber vom Gefühl her die 4er Kette 1 zu 1 so spielen lassen wie gestern. Aber klar, mit Farkas kann man jetzt auch nicht viel falsch machen. Ich glaube Vallci war gestern nur deswegen in der Startelf, weil man gegen den LASK einen "Kristensen"-Typ auf RV wollte. Defensiv stark und ein zusätzlicher kopfballstarker Spieler im Team. Mag mich täuschen, aber denke nicht, dass Vallci im RV-Ranking vor Farkas stehen wird in den nächsten Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. März 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Ich glaube Vallci war gestern nur deswegen in der Startelf, weil man gegen den LASK einen "Kristensen"-Typ auf RV wollte. Defensiv stark und ein zusätzlicher kopfballstarker Spieler im Team. Mag mich täuschen, aber denke nicht, dass Vallci im RV-Ranking vor Farkas stehen wird in den nächsten Partien. Puh schwierig. Ich muss sagen das mir persönlich Vallci gestern schon VIEL besser gefallen hat, als noch im Spiel davor, wo er vollkommen überfordert war. Denke der muss sich einfach in diese Rolle reinarbeiten, spielerisch hat der schon extrem viel drauf (denke da nur an das beispiel wo er gestern den LASKler tunnelt und umkurvt. Aber wie gesagt, ich wäre auch mit Farki fein. Und Kristensen kommt ja auch irgendwann wieder wird am Ende noch zu einem Luxusproblem werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 6. März 2020 I wü da 3 Punkte!!! Wir komme in die Spur rechtzeitig zu diesen 10 Spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2020 Also ich erwarte mir jetzt schon, dass man an der Ausrichtung und den Aussagen vor dem gestrigen Halbfinale festhält und weitestgehend mit einem Stamm weiterspielt. Das heißt daher auch 4-4-2 gegen Sturm (zähneknirschend). Nachdem Junuzovic wieder "rückfällig" wurde, wird er auch am Sonntag keine Option sein. Bei Camara weiß ich nicht was der Zeitplan ist, muss man aber auch nicht überstürzen. Berisha - - - - - Daka Szoboszlai - - - - - - - - - - Okugawa Bernède - - - - Mwepu Ulmer - - - - - - - - - - - - - - - Farkas Wöber - - - Ramalho Stankovic Daka früh raus, auch Szoboszlai und Okugawa (--> Okafor) würde ich keine 90 Minuten drinnen lassen. Wenn ich mir inhaltlich etwas wünschen darf: asymmetrische Aufgabenverteilung (Szoboszlai Halbzehner, Okugawa Flügelspieler), bewusstes Ablagenspiel (nicht alles hinter die Abwehr bölzen - Berisha nutzen!), mehr Spielkontrolle (spielerisch über Raute Ulmer - Bernède - Mwepu - Szoboszlai einiges möglich). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. März 2020 ist mit Mo evtl. schon wieder zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2020 Gibts eigentlich irgendeine info was hwang für eine verletzung hat bzw. wie lange er ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) @CornO Ist Mwepu nicht gesperrt! bearbeitet 6. März 2020 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 6. März 2020 Douglas schrieb vor 1 Minute: @CornO Ist Mwepu nicht gesperrt! war gelb rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2020 Douglas schrieb vor 1 Minute: @CornO Ist Mwepu nicht gesperrt! Nein. Nicht in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. März 2020 Bitte alle aufstellen außer Mergim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2020 Patz026 schrieb vor 33 Minuten: Bitte alle aufstellen außer Mergim. JM muss ihn halt auch mal richtig einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. März 2020 Vallci daugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor einer Stunde: JM muss ihn halt auch mal richtig einsetzen So isses. 10 x lieber Berisha/Daka als Koita/Daka. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=0f88b148-d03c-4875-800d-87a0515599c6 PK vorm Spiel gegen Sturm mit Bertl Hwang, Zladdi, Rasmus, Karim und Mo fix nicht dabei Edit: @aXXitder live Link funktionierte nicht mehr bearbeitet 6. März 2020 von Gehtdi Nixau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2020 Raiden123 schrieb vor 5 Stunden: ist mit Mo evtl. schon wieder zu rechnen? Lt. JM in der PK nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts