FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 2:0


Recommended Posts

Superstar
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Das is das gute bei uns kannst auch mit Kindern bedenkenlos ins Stadion. Würd ich in Wien zb nicht so ein gutes Gefühl haben 

Ich gehe seit 1994 relativ oft ohne Fanbekleidung in die beiden Wiener BL-Stadien und hatte in "neutralen" Bereichen noch nie irgendwelche negativen Erlebnisse. Der Unterschied ist nur der, dass sich Grüne bei uns in Fanbekleidung unbedenklich auf der West und auf der Ost herumtreiben können, was ich in Wien nicht praktizieren würde, da man blöd angeredet wird. Ich habe allerdings heuer beim Eröffnungsspiel einen "Mutigen" mit RB-Schal außerhalb des Auswärtssektors gesehen und dem ist wohl auch nichts passiert.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gab es für das heimspiel gegen sturm nicht eine aktion, dass kinder oder frauen gratis/ermäßigten eintritt haben?

bilde mir ein, dass vor ein paar wochen gehört/gelesen zu haben, finde aber gerade nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Das is das gute bei uns kannst auch mit Kindern bedenkenlos ins Stadion. Würd ich in Wien zb nicht so ein gutes Gefühl haben 

Ich war vor ca. 10 Jahren mit einem grünen Hemd im Horr, in deren Sektor.

War damals ein Europacup Spiel gegen eine zypriotische Mannschaft glaub ich.

Im nachhinein wunder ich mich, dass mich nicht mal jemand angesprochen hat. :ratlos::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wird ein wichtiges Spiel, der Sieg gegen den LASK muss bestätigt werden.  Ideal mit einer Machtdemonstration. 3:1 oder höher wäre perfekt um Schwung aufzubauen. Bzw. Wären eine schnelle klare Führung Gold wert, so könnte das Problem mit der Fitness kein größeres werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
sebold schrieb vor 6 Stunden:

Morgen erstes Bundesligaspiel für meine beiden Mädels im Stadion, bisher haben wir nur YL (die Große) und Liefering (beide) angeschaut.:love:

Wenn es kein Sieg wird, dürfens nie wieder mit:clever:

Meine drei waren das erste Mal an einem gewissen Ostersonntag dabei. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb am 7.3.2020 um 10:32 :

Das is das gute bei uns kannst auch mit Kindern bedenkenlos ins Stadion. Würd ich in Wien zb nicht so ein gutes Gefühl haben 

naja, hatte selbst mit Wienern nie ein Problem (abgesehn von einmal komplett in violetter Ausrüstung im Auswärtssektor Ried-Rapid vor ~20 Jahren - könnte man mir allerdings auch Unbedarftheit vorwerfen)

da hab ich in Linz und im LASK Auswärtssektor schon mehr bedenken wenn sich die LASKler untereinander dakrageln

 

 

ad Spiel:  gutes Spiel bei dem man sieht, dass wir wieder eine Spielidee haben mit 3 Punkten dann bin ich zufrieden

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563263/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&show=live

Okafor von Beginn an, wahrscheinlich neben Berisha. Daka nur auf der Bank.

Ob es stimmt, dass Coronel und Walke auf der Bank sind?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.