Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

Es gibt einen Präzedensfall dass nach einer abgebrochenen Meisterschaft der bis dahin führende zum Meister gekürt wurde..

https://kurier.at/sport/fussball/corona-fussball-europaverband-uefa-koennte-den-lask-zum-meister-in-oesterreich-machen/400782773

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

LT Windtner soll die Meisterrunde unbedingt fertiggespielt werden. Nix Meister LASK.

Unterschied zwischen sollen & wird kennst schon oder? Hier will ja auch jeder die Spiele im Stadion erleben.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten:

LT Windtner sollen die Meisterrunde unbedingt fertiggespielt werden. Nix Meister LASK.

Das sollte ja auch unser Bestreben sein, vorausgesetzt die Spiele finden mit Publikum statt. Also ich spiel die Saison lieber fertig, als ich feier vorzeitig so halbwarm den Meistertitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Das sollte ja auch unser Bestreben sein, vorausgesetzt die Spiele finden mit Publikum statt. Also ich spiel die Saison lieber fertig, als ich feier vorzeitig so halbwarm den Meistertitel. 

Mit Zuschauern wird es kein Spiel mehr geben in der Meisterrunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn es überhaupt noch Spiele geben sollte (die bei manchen Überlebenswichtig wären) dann nur Geisterspiele, das steht fest. Aber du als allwissender Mod müsstest ja sowas wissen? :davinci:

Nicht unbedingt, ich les ja schließlich keine Bild Zeitung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 1 Stunde:

Nur wird sich das ganze nicht nach Herrn Windtner richten, es wird sich nicht mehr ausgehen das MPO auszutragen.

Najo man konnte im juni alleine 8 spiele austragen mit lauter englischen wochen 

Dann braucht es nur ende mai schonwieder gehen mit zuschauern und man spielt einfach 5 englische wochen und ist durch...

 

Von nicht ausgehen sind wir noch etwas entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

Najo man konnte im juni alleine 8 spiele austragen mit lauter englischen wochen 

Dann braucht es nur ende mai schonwieder gehen mit zuschauern und man spielt einfach 5 englische wochen und ist durch...

 

Von nicht ausgehen sind wir noch etwas entfernt

Eventuell müsst man halt eine englische Woche extra rechnen für die EL und das Cup-Finale. 

Tendiere auch eher zu "es geht sich nicht aus". Allerdings hat die Bundesliga mit der EM Verschiebung Zeit gewonnen und man muss nicht zwingend sofort entscheiden.

Endgültig sollte man halt dennoch um Ostern rum entscheiden, da sollte Alles ein wenig absehbarer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten:

bleibt nur noch der Verzicht auf ein Teil des Gehaltes sonst gibt‘s nächste Saison nicht mal mehr 10 Vereine für die Bundesliga 

die bundesliga kicker werden das verkraften können, bei den zweitligisten (vor allem denen mit halbprofi verträgen) wirds da aber auch bald zwicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.