Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

bei uns wird sicher eine abstimmung auf krone.at gestartet, wo der meister 2019/20 durch ein voting bestimmt wird. dadurch wird der sk rapid zum 33. mal österreichischer meister werden :love:

Sowas liest sich so herrlich in Zeiten wie diesen! Danke :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.kicker.de/772283/artikel/_ohne_geisterspiele_wird_es_keine_18_profiklubs_mehr_geben_#fb

 

Geisterspiele sind die Zukunft wenn es noch irgendwie weitergehen soll, in D hängen mehr als 60tsd Jobs an den Spielen.

Dann müssen die Spieler mal bedeutend kürzer treten, die von dieser riesigen Blase die größten Nutznießer sind. Eine Rolex oder ein Porsche mehr oder weniger spielt da auch keine Rolle mehr. Aber eines verdeutlicht die ganze Situation ganz gut, ohne Zuschauer geht's nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Dann müssen die Spieler mal bedeutend kürzer treten, die von dieser riesigen Blase die größten Nutznießer sind. Eine Rolex oder ein Porsche mehr oder weniger spielt da auch keine Rolle mehr. Aber eines verdeutlicht die ganze Situation ganz gut, ohne Zuschauer geht's nicht! 

jein, ohne TV Geld, Sponsoren und Merchandising geht es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 57 Minuten:

jein, ohne TV Geld, Sponsoren und Merchandising geht es nicht. 

und alle 3 komponenten sind, gerade in deutschland, auch stark auf den stadionbesucher zugeschnitten. die bundesliga wär ohne die lebendige fußballkultur und die fans niemals in der lage, derartige beträge zu lukrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Wie heißt unser Meister? :support:

ich glaube nicht daran. sollte es aber dazu kommen, werde ich größere umstrukturierungen vornehmen müssen. der account petroleum wird nicht weiter bestehen können wie bisher, um der historischen tragweite noch rechnung tragen zu können. deswegen bin ich im zwiespalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 16 Minuten:

ich glaube nicht daran. sollte es aber dazu kommen, werde ich größere umstrukturierungen vornehmen müssen. der account petroleum wird nicht weiter bestehen können wie bisher, um der historischen tragweite noch rechnung tragen zu können. deswegen bin ich im zwiespalt.

Du wirst doch nicht deine bis dahin 14.000 hochverdienten likes opfern :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.