FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Eh, aber, dass es mit Coronel "unsicherer"wäre, halt ich für ein Gerücht

Stankovic war eh immer drin während der schlechten Phase jetzt

 

CornO schrieb vor 6 Minuten:

Die hat er sich damit verbaut, dass er im Cup nicht von vorneherein rotiert hat.

Dann könnte gegen den LASK Coronel drin stehen ohne Stankovic damit direkt eine Watschn zu geben und wenn das halbwegs funktioniert, stellt man sich hin und sagt, dass Carlos der Mannschaft aktuell einfach mehr Sicherheit gibt. So wäre das schon hoch gepokert. Wenn's nicht aufgeht, reißt du die nächste Baustelle an.

Ich würde auch lieber heute als morgen einen anderen Torhüter bei uns sehen (ist mir fast egal, wer das letztlich ist), mir ging es aber nur um die Wahrscheinlichkeit, dass es zeitnah, also noch in dieser Saison, zu einem Wechsel auf der Position kommt. Und das sehe ich eher nicht. Zumindest nicht, solange Marsch Trainer ist.

@CornO: Bin da voll bei dir. Dadurch, dass er bislang im Cup nicht rotiert hat, würde natürlich jetzt jeder Wechsel auf der TW-Position ein größeres Thema sein, gerade auch mit Stankovic' Perspektive als EM-Teilnehmer etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kwonkicker schrieb vor 8 Minuten:

Glaube, dass die Entscheidung wer bei uns im Tor steht unser geringstes Problem ist, auch wenn Stankovic die letzte mal  nicht allzu gut ausgesehen hat.

Geringstes Problem weiß ich nicht, aber er ist sicher nicht der Hauptschuldige, eh klar.

Aber da hast einen TW,der keine Verteidiger dirigieren kann, pro Spiel eine Flanke abfängt, praktisch keine Bälle rauszaht, etc.

Logisch, dass dann jede Chance des Gegners ein Tor ist.

Stell dir vor, Cic spielt beim LASK, dann hätten wir wohl einen idealenFrühjahrsAuftakt gehabt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Geringstes Problem weiß ich nicht, aber er ist sicher nicht der Hauptschuldige, eh klar.

Aber da hast einen TW,der keine Verteidiger dirigieren kann, pro Spiel eine Flanke abfängt, praktisch keine Bälle rauszaht, etc.

Logisch, dass dann jede Chance des Gegners ein Tor ist.

Stell dir vor, Cic spielt beim LASK, dann hätten wir wohl einen idealenFrühjahrsAuftakt gehabt :davinci:

 

da is auf jedenfall was dran...eine weitere frage die sich mir auch stellt ist, was ist mit Okafor? die 11 mio hat man doch nicht aus reinen spaß ausgegeben. Andererseits beschweren sich dann wieder diejendigen die der meinung sind es wird zu viel rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Jetzt mal blöde Frage: Ich kann ja als DK-Besitzer mein Ticket zum halben Preis kaufen, oder? Nur wie funktioniert das in der Praxis? Geht das nur mit genau meinem Platz? Was, wenn der verkauft ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt mal blöde Frage: Ich kann ja als DK-Besitzer mein Ticket zum halben Preis kaufen, oder? Nur wie funktioniert das in der Praxis? Geht das nur mit genau meinem Platz? Was, wenn der verkauft ist? 

Ging nur in der Vorverkaufsphase für DK Besitzer, haben wir auch schon kurz diskutiert ;).

War ganz schlecht kommuniziert vom Verein ist aber logisch, weil der Preis eben nur für den eigenen DK Platz gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Ging nur in der Vorverkaufsphase für DK Besitzer, haben wir auch schon kurz diskutiert ;).

War ganz schlecht kommuniziert vom Verein ist aber logisch, weil der Preis eben nur für den eigenen DK Platz gilt.

Ich weiß, dass das diskutiert wurde. Aber ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass diese 50%-Aktion für DK-Besitzer auf den kompletten VVK ausgedehnt wurde. Aber vielleicht hab ich das geträumt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, dass das diskutiert wurde. Aber ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass diese 50%-Aktion für DK-Besitzer auf den kompletten VVK ausgedehnt wurde. Aber vielleicht hab ich das geträumt? 

irgendwer hat das geschrieben vor kurzem, da träumst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß, dass das diskutiert wurde. Aber ich habe irgendwo im Hinterkopf, dass diese 50%-Aktion für DK-Besitzer auf den kompletten VVK ausgedehnt wurde. Aber vielleicht hab ich das geträumt? 

OK, davon hab ich nix mitbekommen, auch wenn es ob des mehr als schleppenden VV logisch wäre. Stell ich mir nur schwierig vor, wenn vereinzelte DK Plätze schon an "Externe" verkauft wurden.

Edit: auf der HP steht das Gleiche wie letzte Woche.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 23 Minuten:

Edit: auf der HP steht das Gleiche wie letzte Woche.

Ok, dann soll das so sein. Dann werd ich mal schauen, ob ich mich vielleicht mal woanders hin haue als auf die Nord. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 31 Minuten:

Ok, dann soll das so sein. Dann werd ich mal schauen, ob ich mich vielleicht mal woanders hin haue als auf die Nord. Danke.

Ich war derjenige :winke:

Also auf der Homepage lese ich es schon so das im VVK für DK Besitzer 50% gelten, unter der Voraussetzung das man DEN DK Platz nimmt:ratlos:

IMG_20200303_113119.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.