LASK08 14,793 Report post Posted March 12, 2020 Das hätte sich Reiter wohl auch nicht erträumt, in der EL gegen Manchester United zu spielen. 6 Share this post Link to post Share on other sites
111ASK 1,881 Report post Posted March 12, 2020 Normalerweise wäre ich jetzt auf der Gugl ? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Der Athletiker 19,335 Report post Posted March 12, 2020 iceman schrieb vor 42 Minuten: ich bin einer der 500 ==> https://seit1908.at/live-ticker/ bitte hasst mich nicht Dich hasst hier keiner aber dass sogar die Typen von "Another Bundesliga" Podcast eine Akkreditierung kriegen für das Spiel find ich bissl unfair. mimimiimimm 0 Share this post Link to post Share on other sites
Much1 22,318 Report post Posted March 12, 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Dich hasst hier keiner aber dass sogar die Typen von "Another Bundesliga" Podcast eine Akkreditierung kriegen für das Spiel find ich bissl unfair. mimimiimimm Jetzt gehts mir am arsch, dass ich mich nicht mit dem pfarrblatt sankt ignaz bad oberoachtlzell angemeldet habe. 1 Share this post Link to post Share on other sites
linza1 184 Report post Posted March 12, 2020 Auch wenn Fußball zur Zeit nur nebensächlich ist und mir das Spiel seit Dienstag eigentlich egal ist, werd ich gerade trotzdem nervös. KÄMPFEN LASKLER 0 Share this post Link to post Share on other sites
Strafraumkobra 13,319 Report post Posted March 12, 2020 Sie hui, Shirt naja. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Der Athletiker 19,335 Report post Posted March 12, 2020 Much1 schrieb Gerade eben: Jetzt gehts mir am arsch, dass ich mich nicht mit dem pfarrblatt sankt ignaz bad oberoachtlzell angemeldet habe. Ja denk ich mir da auch. Die drei Briten machen nur einen 0815 Fußball Podcast. Eh nett aber weder Journalisten noch TV. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Torment 1,854 Report post Posted March 12, 2020 Alles Gute heute! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Petroleum 19,088 Report post Posted March 12, 2020 Zitat Wenn jede Hoffnung nur ein Horizont ist Den man niemals erreicht Dann haben wir umsonst gelebt mehr denn je @Eldoret 0 Share this post Link to post Share on other sites
Steve McManaman 6,891 Report post Posted March 12, 2020 (edited) So, liebe Leute. Mir ist es heute egal, ob irgendwer von anderen Vereinen, gleich ob von Hinterneidervorderwaldtupfingen oder sonst wo her uns Glückwünsche postet. Lasst es einfach unkommentiert stehen und denkt euch euren Teil dazu wenn ihr wollt. Mir tut es eh schon weh genug Edited March 12, 2020 by Steve McManaman 1 Share this post Link to post Share on other sites
casual1908 8,662 Report post Posted March 12, 2020 Wenn die alte Dame ihr Licht über Linz wirft Gemma Jungs, für die Stodt und unsere Forbn!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites
aaaeskaaa 519 Report post Posted March 12, 2020 Auf geht's LASKler kämpfen und Siegen Natürlich save zhaus ? PS da Schal is geil 0 Share this post Link to post Share on other sites
casual1908 8,662 Report post Posted March 12, 2020 Es schmerzt 3 Share this post Link to post Share on other sites
Strafraumkobra 13,319 Report post Posted March 12, 2020 (edited) Die Startelf von United zeigt schon, dass man einen Mindestrespekt vorm LASK hat. Diese Formation könnte auch gegen einen PL-Mittelständler auflaufen. Die Bank liest sich jedoch abgesehen vom Tormann nicht allzu prominent. Edited March 12, 2020 by Strafraumkobra 0 Share this post Link to post Share on other sites
111ASK 1,881 Report post Posted March 12, 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Es schmerzt Sieht aus wie beim letzten 2 Ligamatch vor kurzem, von irgendwem. 0 Share this post Link to post Share on other sites