LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 54 Minuten:

Morgen gibts die ersten Infos. Also kannst heute noch beruhigt mit einem Rausch ins Betti.

Danke! Und da ich gerade in Bolivien bin, kann ich mich noch stundenlang berauschen, bis ich ins Betti muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten:

Schaue gerade die DAZN Goalzone - Piräus gleicht aus. Gegen Arsenal geht was. :davinci:

Die heißen nicht ganz umsonst Arsenill.

Außerdem wäre "the library" aka emitates stadium eh noch auf meiner to do list. Ich finde langsam gefallen daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich würd as roma geil finden 2003 noch für ein freundschaftsspiel eingekauft könntens jetzt antanzen müssen... Wär für mich der endgültig runde bogen und ein abschluss mit der dunklen vergangenheit... Aber gut... Können auch später kommen.. 

;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ccmlinz schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd as roma geil finden 2003 noch für ein freundschaftsspiel eingekauft könntens jetzt antanzen müssen... Wär für mich der endgültig runde bogen und ein abschluss mit der dunklen vergangenheit... Aber gut... Können auch später kommen.. 

;-) 

vor allem wenn ich mir ansehe wie die gegen den wac gespielt haben... wäre das durchaus ein machbares los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

vor allem wenn ich mir ansehe wie die gegen den wac gespielt haben... wäre das durchaus ein machbares los

Brauch kein Spiel vor leeren Rängen in Italien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Arsenal wird’s mal definitiv ned :lol:

Mit Donetsk, Piräus, Sevilla, Getafe, Wolfsburg, Istanbul sind schon einige Ungustl dabei.

Benfica, Ajax & Arsenal sind da wirklich schon ausgeschieden. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
ccmlinz schrieb vor 45 Minuten:

;-) 

Der Kreis schließt sich erst wenn wir  das weiße Ballett in der Champions League herpuddan! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Der Kreis schließt sich erst wenn wir  das weiße Ballett in der Champions League herpuddan! 

Bin schon zufrieden, wenn wir Inter 4:1 Gesamtscore zerficken und sie in 20 Jahren vom großartigen 1:0 zuhause gegen den LASK reden. Kann dann aber ruhig nächstes Jahr in der Champions League sein... dieses Jahr sicherheitshalber keine Italiener :=

Aber ganz klar: Traumlos Manchester United, ebenfalls genial: Glasgow Rangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten