wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2020 so jetzt bitte bitte bitte united 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2020 her mit da Insel.. Gute Nacht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Istanbul incoming bearbeitet 27. Februar 2020 von casual1908 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Istanbul incoming Irgendwer muss es ja für die 5 Jahreswertung richten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Februar 2020 Schaue gerade die DAZN Goalzone - Piräus gleicht aus. Gegen Arsenal geht was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 54 Minuten: Morgen gibts die ersten Infos. Also kannst heute noch beruhigt mit einem Rausch ins Betti. Danke! Und da ich gerade in Bolivien bin, kann ich mich noch stundenlang berauschen, bis ich ins Betti muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Schaue gerade die DAZN Goalzone - Piräus gleicht aus. Gegen Arsenal geht was. Die heißen nicht ganz umsonst Arsenill. Außerdem wäre "the library" aka emitates stadium eh noch auf meiner to do list. Ich finde langsam gefallen daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Februar 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2020 casual1908 schrieb vor 25 Minuten: Istanbul incoming Oder Donetsk Celtic raus, Arsenal muss in die Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2020 Ich würd as roma geil finden 2003 noch für ein freundschaftsspiel eingekauft könntens jetzt antanzen müssen... Wär für mich der endgültig runde bogen und ein abschluss mit der dunklen vergangenheit... Aber gut... Können auch später kommen.. ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2020 ccmlinz schrieb vor 2 Minuten: Ich würd as roma geil finden 2003 noch für ein freundschaftsspiel eingekauft könntens jetzt antanzen müssen... Wär für mich der endgültig runde bogen und ein abschluss mit der dunklen vergangenheit... Aber gut... Können auch später kommen.. ;-) vor allem wenn ich mir ansehe wie die gegen den wac gespielt haben... wäre das durchaus ein machbares los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2020 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: vor allem wenn ich mir ansehe wie die gegen den wac gespielt haben... wäre das durchaus ein machbares los Brauch kein Spiel vor leeren Rängen in Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Februar 2020 Arsenal wird’s mal definitiv ned Mit Donetsk, Piräus, Sevilla, Getafe, Wolfsburg, Istanbul sind schon einige Ungustl dabei. Benfica, Ajax & Arsenal sind da wirklich schon ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2020 ccmlinz schrieb vor 45 Minuten: Ich würd as roma geil finden 2003 noch für ein freundschaftsspiel eingekauft könntens jetzt antanzen müssen... Wär für mich der endgültig runde bogen und ein abschluss mit der dunklen vergangenheit... Aber gut... Können auch später kommen.. ;-) Der Kreis schließt sich erst wenn wir das weiße Ballett in der Champions League herpuddan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Der Kreis schließt sich erst wenn wir das weiße Ballett in der Champions League herpuddan! Bin schon zufrieden, wenn wir Inter 4:1 Gesamtscore zerficken und sie in 20 Jahren vom großartigen 1:0 zuhause gegen den LASK reden. Kann dann aber ruhig nächstes Jahr in der Champions League sein... dieses Jahr sicherheitshalber keine Italiener Aber ganz klar: Traumlos Manchester United, ebenfalls genial: Glasgow Rangers 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts