Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schon grausam anzuschauen...das System von Marsch beruht auf Zufall und individueller Qualität, und da wir die beiden Spieler mit der größten individuellen Qualität im Winter verkauft haben, läuft jetzt nichts mehr...ich gehe nicht davon aus, dass sich das unter Marsch noch ändern wird...prinzipiell würde ich ja sagen abwarten bis Sommer und dann ne neue Trainerlösung, aber dafür ist der Meistertitel und das damit verbundene direkte CL-Playoff irgendwie zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fazit: Ersten 15 Minuten gegenseitiges Abtasten

Danach hatten wir eine Phase in welcher wir besser ins Spiel gekommen sind mit guten Chancen. Aber wie in den Spielen zuletzt bekommen wir aus einem Konter ein vermeidbares Tor und plötzlich wirkt die Mannschaft wieder verunsichert wie eine Schülermannschaft.

Hoffentlich kommen wir heute in HZ wieder ins Spiel, wir brauchen Selbstvertrauen. Vieleicht könnte ein unbefangener Okafor helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Berisha ist so schlecht 

Stimmt, aber fandest du heute IRGENDWEN gut? - Also mir fällt grad echt keiner ein, Außer vielleicht Oku der zumindest 2mal in Richtung Tor geschossen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Schon grausam anzuschauen...das System von Marsch beruht auf Zufall und individueller Qualität, und da wir die beiden Spieler mit der größten individuellen Qualität im Winter verkauft haben, läuft jetzt nichts mehr...ich gehe nicht davon aus, dass sich das unter Marsch noch ändern wird...prinzipiell würde ich ja sagen abwarten bis Sommer und dann ne neue Trainerlösung, aber dafür ist der Meistertitel und das damit verbundene direkte CL-Playoff irgendwie zu wichtig.

Normal muss er eher heute als morgen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ehrlich, wäre auch ein Wunder, wenn bei soviel Rotation, viel funktionieren würde. Vielleicht gibt's wirklich volle Konzentration auf den Cup. Zumindest würde mir sonst kein sinnvoller Grund einfallen für soviel Rotation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, aber fandest du heute IRGENDWEN gut? - Also mir fällt grad echt keiner ein, Außer vielleicht Oku der zumindest 2mal in Richtung Tor geschossen hat. 

Ja jeder ist schlecht 

Aber Berisha ist halt ne Vorgabe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das schlimme ist, dass unsere Gegner zur Zeit nicht mal gut spielen müssen. Es reicht völlig brav zu verteidigen und ab und zu einen Angriff zu fahren, schon ist ein Sieg, aber sicher mal ein Unentschieden drin. Unsere Mannschaft hat überhaupt keinen Spielfluss, die einfachsten Pässe gehen zum Gegner, Entscheidungen gibt es nur noch die falschen und lange Bälle als einziges Mittel. Dazu keine Taktik, kein Matchplan erkennbar. Marsch muss sich hinterfragen und Freund muss ihn hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 2 Minuten:

Mal ehrlich, wäre auch ein Wunder, wenn bei soviel Rotation, viel funktionieren würde. Vielleicht gibt's wirklich volle Konzentration auf den Cup. Zumindest würde mir sonst kein sinnvoller Grund einfallen für soviel Rotation. 

Wenn das der Fall wäre müsste man ihn sofort rausschmeißen, der Cup ist in der jetzigen Situation kackegal, den haben wir oft genug gewonnen, es geht um die CL-Teilnahme, das sind hohe Millionensummen und unglaubliches sportliches Prestige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.