MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2020 roli_7 schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube in den nächsten 1-2 Jahren werden sie es dann versuchen, aber heuer kommt es noch zu früh. ca. Minute 14:30: Die Artikel sind noch aus 2019. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/oktober/fuenf-regionalligisten-interessieren-sich-fuer-2--liga-lizenz/ https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/diese-regionalligisten-haben-noch-chancen-auf-die-2--liga-lizenz/% Das Video ist natürlich eindeutig. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn der Aufstieg dann in 1 bis 2 Jahren gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Gibt es heute einen Youtube-Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2020 oestl schrieb vor 2 Minuten: Gibt es heute einen Youtube-Stream ? Nein, via Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nein, via Facebook. Geht das ohne registriert zu sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2020 oestl schrieb vor einer Stunde: Geht das ohne registriert zu sein ? Am PC auf jeden Fall. Am Handy weiß ich es nicht. Youtube wäre mir aber auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Am PC auf jeden Fall. Am Handy weiß ich es nicht. Youtube wäre mir aber auch lieber. Auf Rapid.TV ist auch nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2020 Silva schrieb vor einer Stunde: Am PC auf jeden Fall. Am Handy weiß ich es nicht. Youtube wäre mir aber auch lieber. Könnte da dann evtl jemand bitte den Link posten? Bin auch ned auf fb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Februar 2020 Ist nun auch auf Rapid TV zu sehen. Sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 Aufstellung: Gartler Sulzbacher-Greiml-Gobara-Hajdari Schuster-Ibrahimoglu Oppong-Bozic-Savic Fuchshofer Bank: Hedl, Strunz, Velimirovic, Kocyigit, Bosnjak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Februar 2020 Velimirovic sogar bei den Amateuren nur auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Februar 2020 Was ist mit Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 roli_7 schrieb vor 2 Minuten: Velimirovic sogar bei den Amateuren nur auf der Bank? Der war relativ lange verletzt und zuletzt mit dem U-Nationalteam auf Trainingslager. Außerdem hat er die Vorbereitung bis zuletzt mit den Profis absolviert und ist daher alles andere als eingespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2020 sulza schrieb vor 2 Minuten: Der war relativ lange verletzt und zuletzt mit dem U-Nationalteam auf Trainingslager. Außerdem hat er die Vorbereitung bis zuletzt mit den Profis absolviert und ist daher alles andere als eingespielt. Aber für heute sollte es ja trotzdem reichen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 28. Februar 2020 Peda3 schrieb Gerade eben: Aber für heute sollte es ja trotzdem reichen?! Nur haben Schuster und Ibrahimoglu auch schon bei der 1. gespielt, nur waren die nicht verletzt oder beim Nationalteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2020 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit Wunsch? Würde mich auch interessieren. Der war letzt Saison bei seinen Auftritten in der Bundesliga schon so weit. Seitdem ist außer einigen Verletzungen nicht viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts