1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. Februar 2020 Am Erfolg des kommenden Trainers hängt meiner Meinung nach auch Gert. Die bisherigen Vorschläge, auch unter Berücksichtigung des begrenzten Budgets, aber auch die Transfers zeugen mmn. nicht vom notwendigen Fachwissen welches man für Liga 2 benötigen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) 1902Style schrieb vor 23 Minuten: Am Erfolg des kommenden Trainers hängt meiner Meinung nach auch Gert. Die bisherigen Vorschläge, auch unter Berücksichtigung des begrenzten Budgets, aber auch die Transfers zeugen mmn. nicht vom notwendigen Fachwissen welches man für Liga 2 benötigen würde. Stammen die kolportierten Namen direkt aus dem Mund von AG? Es sind doch im Moment nur Mutmaßungen, Gerüchte und Annahmen ... Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass es möglicherweise nicht nur am Fachwissen liegen könnte (das hat AG sicherlich, der ist zu lange in diesem Geschäft), sondern auch an den Rahmenbedingungen (Was gibt der Trainermarkt für das GAK-Börserl her?). Außerdem kennen wir die konzeptionellen Vorstellungen der potentiellen Kandidaten bis dato ja nicht, weshalb ich hoffe, dass sich AG am Anfang kommender Woche zu den Gründen der Verpflichtung äußert. Dann lassen wir den "Neuen" einmal arbeiten und messen ihn an seinen Ergebnissen. W. bearbeitet 28. Februar 2020 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 28. Februar 2020 Bis auf die KSV-Vergangenheit frag Ich mich schon wie Gert auf den Mann gekommen ist, bis auf seine Station in Kapfenberg war der scheinbar nur in Bosnien und Saudi-Arabien unterwegs. Das Kandidaten wie Schmidt finanziell schwer zu stemmen sein würden war mir klar aber da muss es doch bessere Alternative geben, trotzdem Ich habs schon am Sonntag gesagt mich würde es stark wundern wenn es nicht wieder GP wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 Auron1902 schrieb vor 46 Minuten: Bis auf die KSV-Vergangenheit frag Ich mich schon wie Gert auf den Mann gekommen ist, bis auf seine Station in Kapfenberg war der scheinbar nur in Bosnien und Saudi-Arabien unterwegs. Wird den Fuchs angerufen haben, anders kann man auf diesen Trainer nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 28. Februar 2020 ROTundWEISS02 schrieb am 27.2.2020 um 16:09 : Nicht nur nicht vertrauenserweckend, sondern eher schon beängstigend. weißt du schon wer nun Trainer wird? bis jetzt hattest du ja überall Recht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2020 Robo 1902 schrieb vor 44 Minuten: weißt du schon wer nun Trainer wird? bis jetzt hattest du ja überall Recht ... Nichts fixes. Ich schreibs erst hier öffentlich sobald es fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) ROTundWEISS02 schrieb vor 9 Minuten: Nichts fixes. Ich schreibs erst hier öffentlich sobald es fix ist. dann wiss mas wenigstens vorher ist da Standfest noch dabei bearbeitet 28. Februar 2020 von Robo 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2020 Am Montag wird wahrscheinlich der Ilzer frei. Vielleicht sollten wir darauf warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 14 Stunden: Darum war er nicht einmal ein Jahr in Kapfenberg. Punkteschnitt 1,35. Mit dem Schnitt steigt der GAK garantiert ab. Der weiss nicht einmal wo Graz ist. Graz kennt er schon, nur die Roten, kennt er nicht. bearbeitet 28. Februar 2020 von 1909Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2020 1909Graz schrieb vor 2 Minuten: Graz kennt er schon, nur den Roten, kennt er nicht. Mach dich net wichtig. Ihr seid an schaß besser. Ein ehemaliger Regionalligist hat euch überholt. Ihr seids selber a schaß im wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben 28. Februar 2020 Feigling10 schrieb vor 7 Minuten: Mach dich net wichtig. Ihr seid an schaß besser. Ein ehemaliger Regionalligist hat euch überholt. Ihr seids selber a schaß im wind Ah, du meinst den Linzer Großklub der mit unseren Amateuren in der Regionalliga gespielt hat, Ihr wart da wo ? Der LASK hat sich das redlich verdient, spielen seit Jahren mit einem Plan, nicht so wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 Ist ja toll, dass du dich extra deshalb angemeldet hast und deine ersten Posts im GAK- Channel postest. Man kann ja noch klüger werden und zum richtigen Klub wechseln. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben 28. Februar 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten: Ist ja toll, dass du dich extra deshalb angemeldet hast und deine ersten Posts im GAK- Channel postest. Man kann ja noch klüger werden und zum richtigen Klub wechseln. W. Danke für deine Blumen. Es war mir ein Volksfest, meine ersten Posts bei euch abzugeben. Mein Kinder und die Cousins kennen den GAK leider nicht mehr. Was waren das für Zeiten, wo es hieß Sturm oder GAK. Vielleicht wird das ja wieder kommen Ja, ihr seit gefordert, also rauf in 1 BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2020 1909Graz schrieb vor 22 Minuten: Ah, du meinst den Linzer Großklub der mit unseren Amateuren in der Regionalliga gespielt hat, Ihr wart da wo ? Der LASK hat sich das redlich verdient, spielen seit Jahren mit einem Plan, nicht so wie wir. Stolz in den unteren Ligen. Hättest deinen tollen Verein auch dort supportet wo wir ihn supportet haben? Und glaub mir, es war richtig geil ab der Oberliga. Das waren Emotionen die ich vorher nie hatte, auch nicht International. Da war irgendwie alles normal und selbsverständlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben 28. Februar 2020 Feigling10 schrieb vor 27 Minuten: Stolz in den unteren Ligen. Hättest deinen tollen Verein auch dort supportet wo wir ihn supportet haben? Und glaub mir, es war richtig geil ab der Oberliga. Das waren Emotionen die ich vorher nie hatte, auch nicht International. Da war irgendwie alles normal und selbsverständlich Natürlich hätte ich dass, alles andere wäre mit meiner Überzeugung nicht konform gewesen. Ja, Gott sei Dank, gibt es noch Leute, wie bei euch, die den Klub von unten nach oben begleiten. Gerade bei euch ist das ja kein normales Unterfangen (Support) Ich respektiere natürlich eure Geschichte die letzten Jahre, mit eurem Kampf und den Aufstiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts