21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Für den Liri in Echtzeit halt komplett schwer zu sehen...

Ja, deshalb sag ich ja im Zweifel für den Angreifer wenn ers offensichtlich nicht genau sieht. Knappe Abseitstore sind mir deutlich lieber als Tore die zu Unrecht aberkannt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
froehlix schrieb vor 3 Minuten:

Ja, deshalb sag ich ja im Zweifel für den Angreifer wenn ers offensichtlich nicht genau sieht. Knappe Abseitstore sind mir deutlich lieber als Tore die zu Unrecht aberkannt werden 

Dieses “Im Zweifel für den Angreifer” gibt’s halt auch nur in der Theorie.

Meine nur, da entscheiden 9 von 10 Liris auf Abseits. Daher braucht’s den VAR.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Offenbarung, aber in Ordnung, mit viel Luft nach oben. Und wieder mal ein torentscheidender Pfiff gegen uns.:ratlos: Auf den darf man sich aber nicht ausreden, wenn's kein Sieg wird. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Sobald man mehr mit flachen Bällen spielt, dann schaut das Ganze schon zehn Mal besser aus. Weiter so!

DAS ist es offensiv. Hohe Bälle in die Nähe von Maudo sind so sinnvoll wie den Leberkäspeppi ins Laufduell mit Bale zu schicken.

Solider Auftritt mit Luft nach oben - heute muss man bisher nicht zwanghaft auf die Mannschaft draufhauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.