21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bei der Austria fehlen Madl und Palmer-Brown. Ich weiß, klingt verrückt, aber da könnte man es doch tatsächlich mal offensiv versuchen, um den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Wie gesagt, nur ein verrückter Gedanke. 30% Ballbesitz im eigenen Stadion sind dann doch erfolgsversprechender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Die Aufstellung ist schonmal der Wunsch nach spielerischen Lösungen.

Findest du wirklich? Wir spielen mit 5er Kette und Doppelsechs, sprich mit sieben defensiven Feldspielern. Das kommt mir eher vor als würden wir versuchen eine Festung zu bauen, die Austria anrennen zu lassen und dann hoffen dass wir irgendwie mit Huspek/Röcher/Otar schnell nach vorne kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Findest du wirklich? Wir spielen mit 5er Kette und Doppelsechs, sprich mit sieben defensiven Feldspielern. Das kommt mir eher vor als würden wir versuchen eine Festung zu bauen, die Austria anrennen zu lassen und dann hoffen dass wir irgendwie mit Huspek/Röcher/Otar schnell nach vorne kommen.

Confuse the enemy. Ich seh nur 4 Defensive, aber egal. Wir werden es eh bald am Feld und am Resultat sehen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 22 Minuten:

Die Aufstellung ist schonmal der Wunsch nach spielerischen Lösungen.

Find ich zB komplett im Gegenteil. Das ist nahezu 1:1 die Mannschaft, die gegen die Admira so stark gespielt hat. ??

Ohne echten Stürmer heute? Da wartet gleich der nächste Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Find ich zB komplett im Gegenteil. Das ist nahezu 1:1 die Mannschaft, die gegen die Admira so stark gespielt hat. ??

Ohne echten Stürmer heute? Da wartet gleich der nächste Leckerbissen.

Ich glaube, dass man es offensiv spielerisch lösen will, da man heute auf hohe Bälle verzichten kann, bei unsere Zwergen vorne. Ich denke, dass man heute auf schnelles Kontern setzt. Könnte aufgehen, da die Austria Tore schießen muss und aufmachen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass man es offensiv spielerisch lösen will, da man heute auf hohe Bälle verzichten kann, bei unsere Zwergen vorne. Ich denke, dass man heute auf schnelles Kontern setzt. Könnte aufgehen, da die Austria Tore schießen muss und aufmachen wird. 

Naja das hoff ich wirklich. Ich sehe Spendlhofer schon zahlreiche Bälle planlos hoch nach vorn dreschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.