21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass man es offensiv spielerisch lösen will, da man heute auf hohe Bälle verzichten kann, bei unsere Zwergen vorne. Ich denke, dass man heute auf schnelles Kontern setzt. Könnte aufgehen, da die Austria Tore schießen muss und aufmachen wird. 

So könnte es sein, ja. Vor allem, weil mir die Austria-IV am Papier nicht als besonders solid erscheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, dass man es offensiv spielerisch lösen will, da man heute auf hohe Bälle verzichten kann, bei unsere Zwergen vorne. Ich denke, dass man heute auf schnelles Kontern setzt. Könnte aufgehen, da die Austria Tore schießen muss und aufmachen wird. 

Abwarten ob man auf diese hohen Bälle wirklich verzichten wird :laugh: im Endeffekt muss man der Austria heute über ihre IV weh tun, bin gespannt ob von Ebner/Jeggo offensiv was ala AG kommt oder nur die 3 jungen und Monschein vorne wirbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Ich seh in der Aufstellung den Versuch, in der Mitte sehr kompakt zu stehen, Überzahl zu haben und viele Bälle zu erobern. Wenn man sich geschickt bewegt dann und schnell über Otar, Röcher und Huspek nach vor kommt könnte das was werden bzw recht gut aussehen.

 

Es ist von der Idee die fast selbe Aufstellung wie beim 3:3 in Pasching, da haben wir den LASK 30 Minuten lang an die Wand gespielt, wie keiner sonst in dieser Saison. Mal sehen, wie Otar wirklich spielt, ich glaube dass er offensiver agieren soll, als etwa im Schema bei Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.