Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 Kannst meinen graden flachen pass spielen auf dem Acker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Und strebinger will zur em Welche Sportart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Was hat strebinger heut dauernd vor? Wirkt so als hätte er sich ne Manuel Neuer Karriere Highlight Compilation auf YT reingezogen und sich gedacht: “Des konn i a” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Februar 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das ist wie bei Übertritt bei Outeinwurf, oder der Goalie übertritt beim Ausschuss, das interessiert scheinbar wirklich niemanden im Nachwuchs wird das meistens gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Und strebinger will zur em Frag mich nur als was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. Februar 2020 Zu der Leistung kann man nur gratulieren. Es geht weiter wie bisher. Ich seh da absolut keinen Tick Verbesserung . und wieder mal gegen Hartberg. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Februar 2020 langsam könnten wir dann den Ausgleich schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 Schick Wechsel war eine Verschwendung, der macht alles falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2020 Entwicklung 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 MiTrov schrieb Gerade eben: Zu der Leistung kann man nur gratulieren. Es geht weiter wie bisher. Ich seh da absolut keinen Tick Verbesserung . und wieder mal gegen Hartberg. Bravo! Kontinuität ist das wichtigste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2020 valery schrieb Gerade eben: langsam könnten wir dann den Ausgleich schießen die partie ist gelaufen - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Und strebinger will zur em 2024 wäre dann die nächste Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Gottseidank bin ich gestern so dermaßen abgsoffen dass ich heut die abfahrt nach hartberg verpennt hab bearbeitet 23. Februar 2020 von futi1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2020 ich hoffe ja sehr, dass zoki das klar erkennt und keine hemmungen hat da was zu verändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar 2020 valery schrieb Gerade eben: langsam könnten wir dann den Ausgleich schießen Aber nur wenn wir einen Hartberger davor anschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts