Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. Februar 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Hier, ich! Sofort wieder einstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Arase verliert jeden Ball bearbeitet 23. Februar 2020 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2020 Ich verstehe nicht was die in der ganzen Vorbereitung gemacht haben? Das ist alles, nur kein Fussball! Weshalb immer diese Experimente mit den Trainern? Warum wird nicht mal ein gestrandet, erfahrener Trainer geholt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2020 Hör jetzt schon die Ausreden bei den Interviews nach dem Match. Schiri schuld,Wind schuld, Platz schuld und Pech haben wir auch noch gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Februar 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Das pack ich auch nicht, Vl doch mal eine von Sky drüber bekommen ?! ziemlich sicher sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. Februar 2020 der ball war draußen! da brauch ma net raunzen! das defensivverhalten beim corner war a frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Februar 2020 Das ist einfach sehr schlecht. Erste Halbzeit mittelmäßig bis schlecht. Zweite Halbzeit extrem schlecht bis hierhin. 10 Minuten noch - jetzt sollen sie zeigen wo der Charakter der Mannschaft ist. So wird man nie im Leben Dritter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2020 Der Ball lag falsch beim Corner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2020 So, ich beend den Stream. Danke für nichts Versagertruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Der Ball beim Eckball 20 cm vor der Linie bearbeitet 23. Februar 2020 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 beatboy schrieb Gerade eben: der ball war draußen! da brauch ma net raunzen! Die Ausführung des Corners war dann halt nicht korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Klar irreguläres tor... geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2020 beatboy schrieb Gerade eben: der ball war draußen! in der einzigen einstellung die ich gesehen habe, war der ball auf der linie und damit wäre es eben kein corner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Kara für Knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2020 beatboy schrieb Gerade eben: der ball war draußen! da brauch ma net raunzen! das defensivverhalten beim corner war a frechheit Eh-nur hätte das Tor nicht zählen dürfen-Ball ist falsch gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts