Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
schleicha

TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]

687 posts in this topic

Recommended Posts

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Selbst schuld, aber trotzdem muss da ein Sieg her..

Mit solchen Leistungen entfernt sich Richi leider immer mehr vom Nationalteam..

Strebinger ist schon seit seinem kurzfristigen Hoch im Herbst 2018 oft für einen entscheidenden Fehler gut...

Silva schrieb vor 1 Minute:

Mag sein, aber das war dennoch zu verteidigen. Und wenn man selber mehr aus dem Spiel zusammenbringen wuerde, waere das eine Gegentor evtl. nicht so bitter. (Ab Minute 20, davor hab ich nichts gesehen)

Natürlich, sollte man so nicht bekommen.

Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich verstehe seinen Ärger weils einfach kein Freistoss war, er muss das aber Professioneller hin nehmen.

Da waren knapp 3 Minuten dazwischen. Wenn es direkt im Anschluss ist, lass ich mir das noch einreden, aber der Trainer sollte der nicht der letzte sein, der sich mit bereits Passierten beschaeftigt. Kopf nach oben, Blick nach vorne.

Ob ich das noch heute erlebe das wir vorne einen Kopfball gewinnen!

Der arase gehört einfach raus ,hat der heute irgendeinen Zweikampf oder a Dribbling gewonnen, geschweige seine passqualität!

2 minutes ago, grubi87 said:

Da musst vom trainer bis zum Stürmer mal alle anwatscheln ...was soll das bitte sein? Wo ist die spielidee? Und wie Verteidigt man Standards?

Einen guten Tag hat die Verteidigung ne erwischt. Aber, so ehrlich muss man sein, auf dem Acker ises ned soo leicht das gewohnte Spiel aufzuziehen. Trotzdem muss mehr kommen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...