SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Spitzenspieler

Es ist mir unverständlich das bei unseren letzten 3 Trainer keiner imstande war der Mannschaft ein System beizubringen es werden immer nur die Bälle auf gut Glück nach vorne gedroschen . Das was heute wieder abgeliefert wurde ist einfach zum schämen und es das Eintrittsgeld nicht wert für mich war es mit Sicherheit  der letzte Stadion besuch   :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Haumiblau schrieb vor 40 Minuten:

Es ist mir unverständlich das bei unseren letzten 3 Trainer keiner imstande war der Mannschaft ein System beizubringen es werden immer nur die Bälle auf gut Glück nach vorne gedroschen . Das was heute wieder abgeliefert wurde ist einfach zum schämen und es das Eintrittsgeld nicht wert für mich war es mit Sicherheit  der letzte Stadion besuch   :RiedWachler:

Gott sei dank, denn solch erfolgfans braucht keine Sau...

Warst du ein mal auf diesem Spielfeld?? ich schon...und ich denke was uns heute geboten wurde taktisch sehr sehr klug...man muss schon den gesunden hausverstand einsetzen und sagen das der Gegner sehr sehr sicher am Ball war und mehr Spiel  Qualität gehabt hatte, . ..scheiss drauf,  Punkt Gewinn und einen Schritt näher dem klassenerhalt!!!

Auf diesem Boden, ist auch sehr sehr viel auf Zufall aufgebaut,  dies kann jeder bekräftigen der selbst gespielt hat....

SPORTFREI 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rosedoma schrieb vor 10 Minuten:

Gott sei dank, denn solch erfolgfans braucht keine Sau...

Warst du ein mal auf diesem Spielfeld?? ich schon...und ich denke was uns heute geboten wurde taktisch sehr sehr klug...man muss schon den gesunden hausverstand einsetzen und sagen das der Gegner sehr sehr sicher am Ball war und mehr Spiel  Qualität gehabt hatte, . ..scheiss drauf,  Punkt Gewinn und einen Schritt näher dem klassenerhalt!!!

Auf diesem Boden, ist auch sehr sehr viel auf Zufall aufgebaut,  dies kann jeder bekräftigen der selbst gespielt hat....

SPORTFREI 

Ich weis das auf solchen Plätzen nicht gut zu spielen ist aber was war in Innsbruck ein super Rasen aber es war von unserer Mannschaft das selbe scheiß Spiel und so nebenbei bin ich Froh das der Verein auf mein Eintrittsgeld nicht angewiesen ist    :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was der Haumiblau da sagt, hat schon seine Berechtigung. Wobei meine Liebe zur Vorwärts doch zu groß ist, als dass ich mich davon abhalten ließe, sie mir anzuschauen. Aber spielerisch war das heute v.a. in der zweiten HZ gar nix. So ehrlich muss man schon sein. Kaum ein geordneter Aufbau von hinten raus, die meisten Bälle gleich wieder beim Gegner, kaum ein Pass kommt an. In der Hinsicht muss man mit dem Punkt schon zufrieden sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Spiel mag heute vielleicht nicht erste Sahne gewesen sein, aber gleich nach dem ersten gesehenen Spiel nach der Winterpause zu sagen "könnts mich gern haben mich seht ihr nicht mehr im Stadion" ist halt auch mehr als erbärmlich! 

Es sind eben erst wenige Spiele nach der Winterpause gespielt und die Bedingungen heute waren wirklich schlecht (Platzverhältnisse und Kälte), trotzdem muss man die Gesamtsituation betrachten und das über einen längeren Zeitraum und immerhin sind wir zur Zeit am 3. Platzt in der Tabelle, also so schlecht kanns dann auch ned sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus meiner Sicht war es heute, ähnlich wie in Innsbruck, ein zwar brav erkämpfter, in Summe aber doch etwas glücklicher Punkt gegen eine spielerisch stärkere Mannschaft.

Außerdem denke ich, wir sollten uns hier nicht so sehr mit den Befindlichkeiten vom Haumi befassen, sondern besser mit dem Spiel. Und das war heute phasenweise wirklich ziemlich schwach bzw. nicht zum Anschauen. Wie gesagt, gekämpft wurde ja brav, und das darf/muss man als Vorwärtsanhänger ja auch als Minimum verlangen, aber spielerisch ging da kaum etwas. Vor allem in HZ 2 fast nur mehr hohes nach vorne Dreschen des Balles auf gut Glück. Der Boden war sicher schwer, doch das galt wohl auch für den Gegner, welcher doch vom Spielerischen her betrachtet weitaus gefälliger agierte.

Nichtsdestotrotz hätten wir die Partie mit etwas Glück sogar gewinnen können, es gab 2 gute Chancen in HZ 1 und dann nochmals eine Druckphase mit mehreren Corners ca. 10 Minuten vor Schluss. Verdient wäre ein Sieg aber nicht gewesen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wienpendler schrieb vor 30 Minuten:

Aus meiner Sicht war es heute, ähnlich wie in Innsbruck, ein zwar brav erkämpfter, in Summe aber doch etwas glücklicher Punkt gegen eine spielerisch stärkere Mannschaft.

Außerdem denke ich, wir sollten uns hier nicht so sehr mit den Befindlichkeiten vom Haumi befassen, sondern besser mit dem Spiel. Und das war heute phasenweise wirklich ziemlich schwach bzw. nicht zum Anschauen. Wie gesagt, gekämpft wurde ja brav, und das darf/muss man als Vorwärtsanhänger ja auch als Minimum verlangen, aber spielerisch ging da kaum etwas. Vor allem in HZ 2 fast nur mehr hohes nach vorne Dreschen des Balles auf gut Glück. Der Boden war sicher schwer, doch das galt wohl auch für den Gegner, welcher doch vom Spielerischen her betrachtet weitaus gefälliger agierte.

Nichtsdestotrotz hätten wir die Partie mit etwas Glück sogar gewinnen können, es gab 2 gute Chancen in HZ 1 und dann nochmals eine Druckphase mit mehreren Corners ca. 10 Minuten vor Schluss. Verdient wäre ein Sieg aber nicht gewesen...

Natürlich sind meine Befindlichkeiten nicht wichtig aber wen man 30km Hin und 30 km zurück fahren muss dann der Eintritt , 1 Bier und eine Bosna bist du bei ca. 50 Euro und dann sieht man so ein Spiel daher darf man sich nicht wundern dass immer weniger in die Stadion kommen

bearbeitet von Haumiblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, wir waren heute alle ein bisserl enttäuscht. Jeder hatte sich nach einem Auswärtspunkt einen Heimsieg erwartet - hey, wir sind die beste Heimmannschaft, das muss man doch merken!
Tja, war aber nicht. Was wir außerdem noch haben, ist die beste Defensive, und die hat auch gehalten. Nach vorne ist es dann halt immer schwächer geworden, und da hat man dann auch gesehen, dass wir einfach nicht so gut sind, wie wir glauben, weil wir halt 3. sind. Über die Seiten ist gar nichts gekommen, und vor dem Tor waren die Seniors so gut wie wir vor unserem. Das ist unsere große Schwäche, dass wir keinen Sturm haben, ja. Schön zum Anschauen ist anders.

Enttäuscht bin ich von Hodzic, da hatte ich mir mehr erwartet. Aber vielleicht ist das nach seinem allerersten Einsatz noch unfair. Geben wir ihm noch seine Chance.
Absoluter Lichtblick war heute für mich Staudi, der uns wie schon in Innsbruck den Punkt gerettet hat. Wenn Reini einmal aufhört, was hoffentlich noch sehr lange dauern möge, dann hab ich keine Angst. Prada sowieso, der hat die Abwehr zusammengehalten. Ein Goldstück.

In Summe ein gerechtes X zweier Mannschaften, die sich beide sehr schwer getan haben, beide mit denselben Stärken und Schwächen, und auch gleich gut - oder gleich schlecht - waren. Es werden wieder bessere Spiele kommen. Wer deswegen aufhört, ein Vorwärts-Fan zu sein, wage ich zu sagen, der war nie einer. Und hat keine echten Niederlagen miterlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.