SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
Südtribünenfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber doppelt so viel Steuern zu zahlen nur dass es besser ausschaut ist doch auch dämlich und kann i ma beim besten Willen ned vorstellen :D

müssen wir als Amateurverein überhaupt Steuern zahlen für die Eintrittskarten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Bescheidenes Match....aber Punkt ist Punkt. Besser so als in Schönheit sterben. Bei der Stimmung ist sicher sehr viel Luft nach oben, 2-3 Mal wurde etwas Gas gegeben...i würd sagen die Stimmung hat sich dem Niveau im Spiel angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt hab ich noch einmal nachrechnen müssen. Die 50,-, die Kollege @Haumiblau für ein Heimspiel rechnet, die sind mir einfach zu viel.

Eintritt, Bosna und 1 Bier dürften zusammengerechnet ziemlich genau 20 Euro kosten (so man nicht eh eine Saisonkarte hat). Und 50 Euro für 2 Fahrten von jeweils 30 km, das glaub ich nicht. Mit dem Taxi vielleicht. Mein uralter Kübel braucht für 60 km Sprit für ziemlich genau 4 Euro. Also samma auf 25 Euro. Ja. Wem es das nicht wert ist, der soll es lassen.

Deine Rechnung hinkt da halt schon, weil quasi niemand dazurechnet, dass jeder KM mit dem Auto auch aliquot Versicherung, Steuern, Reparaturen, etc. kostet. Aber lassen wir die Rechenspiele und die Debatte übers Autofahren, hier gehts ums Match. Und das hab ich nebenbei im Stream verfolgt und das was ich gesehen habe, war beileibe kein Gusto-Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Südtribünenfan schrieb vor 45 Minuten:

Puh schön wärs wenn nicht aber kann i ma kaum vorstellen, aber vielleicht weiß das jemand hier? 

Ja, mussten wir immer schon!
Früher hieß es "Lustbarkeitsabgabe", auch beim Fußball, wie es jetzt tituliert wird, weiß ich nicht!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe das erste Heimspiel im Frühjahr nicht so schlecht gesehen wie manche hier herinnen. Die äußeren Umstände waren nicht sehr einladend, das ist klar. Bei Temperaturen um die 0°C und bei dem Versuch auf dem "schlechtesten" Platz der Bundesliga Fußball zu spielen, bleibt leider unseren Burschen nur das übrig was man von einer Vorwärts Mannschaft erwarten kann: Kämpfen, Beißen und "Fußball Arbeiten". Und das wurde mir geboten. Von allen Akteuren.  Die spielerische Darbietung war dürftig, aber aus meiner Sicht Nebensache. Es war durchaus unterhaltsam, sehr viele Standards, knappe Szenen vor der Süd. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden gegen sehr giftige FC Juniors. Ich freue mich auf nächste Woche, 35 Minuten ins Auto und rauf zur Gugl Auf dem dem dortigen Spieluntergrund wird uns vielleicht auch spielerisch der Knopf aufgehen können und wir Fans werden den ersten Sieg im Frühjahr zu beklatschen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...gut ins erste heimspiel gestartet, durchaus ansehnliche erste HZ...mit den natürlich ständig schlecher werdenden platzverhältnissen dann in HZ2 nimmer so schön zum anschaun....dennoch....wenn man über so ein spiel schon jammern würde...genauso hilfts ned, dass wir über unseren nicht vorhandenen sturm jammern, weil....ist eben so...

...bißerl traurig natürlich schon, dass man....und wenn man vorbereitungsspiele und gestern gesehen hat, dann muss man sich eben eingestehen....mit hodzic wiederum einen stürmer geholt hat, der ebenso seriöser weise nix in dieser liga verloren hat, wie seine beiden kollegen....trotzdem, weil`s nach dem spiel einem einfacheren ältereren geist auf der SÜD ein bißchen den vogel raus gehaut hat....kritisieren darf man jeden spieler natürlich, einen spieler , der die vorwärts dress trägt und sich zumindest bemüht  aufs derbste beschimpfen, geht goa ned....DAS geht sich ned aus !! 

...wie auch immer, leidenschaft und wille kann man niemanden absprechen und macht mich stolz, unsere stürmer dürfen uns durchaus leid tun....weil eben....warum hat sich jemand eingebildet, dass sie das zeug für diese liga haben....aber da müssen wir jetzt bis ende der saison durch und solange die anderen das kompensieren, darf man sich eh nicht übertrieben beschweren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV_FANATIC schrieb vor 21 Stunden:

Ich habe das erste Heimspiel im Frühjahr nicht so schlecht gesehen wie manche hier herinnen. Die äußeren Umstände waren nicht sehr einladend, das ist klar. Bei Temperaturen um die 0°C und bei dem Versuch auf dem "schlechtesten" Platz der Bundesliga Fußball zu spielen, bleibt leider unseren Burschen nur das übrig was man von einer Vorwärts Mannschaft erwarten kann: Kämpfen, Beißen und "Fußball Arbeiten". Und das wurde mir geboten. Von allen Akteuren.  Die spielerische Darbietung war dürftig, aber aus meiner Sicht Nebensache. Es war durchaus unterhaltsam, sehr viele Standards, knappe Szenen vor der Süd. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden gegen sehr giftige FC Juniors.....

Im Radio habens grad vom Dornbirnmatch berichtet. DO hat versucht mit Innsbruck mitzuspielen.....und 4 Mal eingeschenkt bekommen....da hab i lieber an dreckigen Punkt gegen den Abstieg in einem eher unschönen Match.....wenn ma 4 Runden vor Schluss 12 Punkte übern Strich sind, kann man sich dann von mir aus auch über die spielerische Qualität unterhalten. Aber bis dahin, Punkt ist Punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.