Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Sollens verletzt spielen??? Hab’s eh ausgebessert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2020 Wöber überrascht mich - den Rest finde ich zml geil - Eier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2020 Im Prinzip eh egal, wer die sinnlosen langen Bälle nach vorne schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 TheCoon schrieb vor 21 Minuten: Ausstieg während der Zugfahrt würd mir nicht so bekommen. Kannst nicht am Handy schauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2020 Martinovic schrieb vor 4 Minuten: Kannst nicht am Handy schauen? Wer überträgt eigentlich? Ich weiß nur das Rtl und Dazn übertragen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2020 TheCoon schrieb Gerade eben: Wer überträgt eigentlich? Ich weiß nur das Rtl und Dazn übertragen hätten. RTL hat sich auf RTL Nitro geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2020 glatze schrieb Gerade eben: RTL hat sich auf RTL Nitro geändert. Ah ok. Gut die werdens dann wohl e streamen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2020 Das pack ma Koita Hattrick gemma 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2020 Grad im Stadion angekommen. Auf der Ost sitzen derzeit rundum nur Franfurter. Da ist wieder was ordentlich schiefgelaufen beim Kartenverkauf.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2020 Verteidiger schrieb Gerade eben: Grad im Stadion angekommen. Auf der Ost sitzen derzeit rundum nur Franfurter. Da ist wieder was ordentlich schiefgelaufen beim Kartenverkauf.... Ja bin auch schon auf der Ost Unglaublich viele Frankfurter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Auf der West oben auch. Muss ich halt noch lauter supporten. bearbeitet 28. Februar 2020 von Felix_987 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Wie sind die Frankfurter an Karten gekommen? Gab es keinen geschützten Vorverkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Grad im Stadion angekommen. Auf der Ost sitzen derzeit rundum nur Franfurter. Da ist wieder was ordentlich schiefgelaufen beim Kartenverkauf.... Grauslich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Februar 2020 —> Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts