FC Salzburg - Eintracht Frankfurt (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Bayernbulle schrieb vor 9 Stunden:

He so nicht:angry:

Dich lassen wir am kleinen Walserberg eh durch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mtbulle schrieb vor 13 Stunden:

So, berechtigte Kritik haben wir (fast) alle genug geäußert, jetzt heißt es am Donnerstag sich die Seele aus dem Leib zu schreien, alles zu geben für unseren Verein und ein bisschen Glück zu haben, dann wird sowas desöfteren mal belohnt...wenn wir weiterkommen komm ich zur nächsten Parkplatzparty und bringe 5 Kästen hessisches Bier, als Erinnerung an einen legendären Abend!

Beim Haus bauen hab ich gelernt, es ist völlig egal, welches Bier man den Leuten gibt. Im Idealfall kauft man nämlich das im Angebot :)

In der "Not" hat es ein jeder getrunken.

Also wieso nicht, wenns Freibier gibt komme ich vielleicht auch mal vorbei :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wenn die das Spiel jetzt echt aus purem Aktionismus absagen, dann spinn ich aber. 

Allerdings schreibt davon nach wie vor (glaub ich) nur der Kurier, hätte sonst noch nix dazu gelesen, denke also, dass eh alles wie geplant über die Bühne läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 16 Minuten:

Wenn die das Spiel jetzt echt aus purem Aktionismus absagen, dann spinn ich aber. 

Allerdings schreibt davon nach wie vor (glaub ich) nur der Kurier, hätte sonst noch nix dazu gelesen, denke also, dass eh alles wie geplant über die Bühne läuft.

hm, ich find dazu online beim kurier nichts...? Hättest du einen Link dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 18 Minuten:

absagen würden sie das nie, aber ohne Publikum wäre auch beschissen genug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

hm, ich find dazu online beim kurier nichts...? Hättest du einen Link dazu?

Steht als Zwischenbemerkung in deren **BREAKING NEWS**CORONA**LIVE**TICKER**:

Der Coronavirus macht auch vor sportlichen Events nicht halt. In Österreich wird aktuell noch abgeklärt, ob das Europa-League-Spiel zwischen Salzburg und Eintracht Frankfurt in Salzburg stattfinden wird. Indes sind aber auch bereits sportliche Ereignisse abgesagt worden.

glatze schrieb Gerade eben:

absagen würden sie das nie, aber ohne Publikum wäre auch beschissen genug :D

Wäre wie eine Absage für mich :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
sebold schrieb vor 1 Minute:

Weil es auch nicht in der Zuständigkeit des Vereins liegt ob abgesagt wird oder nicht.

Interessant finde ich ja, dass in Linz nicht über eine Absage diskutiert wird, obwohl es dort einen positiven Fall gibt.

Der Typ in Linz war dann doch negativ. Aber ist ja auch wurscht, das Virus ist ja längst überall und es ändert ja in Wahrheit überhaupt nix. Dann müsste man ja in weiterer Konsequenz auch Ligaspiele absagen, Konzerte und eigentlich alles. Und in der Grippezeit erst, Kitzbühel und Co, was da Menschen zusammenkommen. 

Sinnlos-Aktionismus halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Ich werde auch ein bisschen Corona zur PPP mitbringen. :=

Spoiler

Meine Mitarbeiterin und ihr Freund sind seit dem Wochenende krank, beide waren davor für zwei Wochen im Ausland. Bluttests wurden angeordnet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zaratan schrieb vor 12 Minuten:

Alles abriegeln was nicht nördlich von salzburg ist. Danke

Es wird ganz Europa erwischen, da kannst abriegeln was du willst. Gefällt mir nicht, aber wie will man sowas verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

Stankovic kann seine Aussage zu den verkauften Spielern nun gut einordnen :p  

"Ich habe einen Blödsinn gesagt, sie sind selbst gegangen" 

GIbts dazu ein Interview von ihm? Hat wohl etwas zu intensiv Fasching gefeiert, der Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

GIbts dazu ein Interview von ihm? Hat wohl etwas zu intensiv Fasching gefeiert, der Gute.

War gerade in der Pressekonferenz für das Frankfurt Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten