User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 soulman schrieb vor 2 Stunden: Mein Bauchgefühl ist eher flau, ich fürchte wir prolongieren die Frühjahrs-Unform. Zwei Tore von Bakis und wir verlieren 1:2. Ist aber egal, da die Austria auch verlieren wird und wir das OPO mit einem Remis nächste Woche fixieren. Meines auch, gestern BBB war wohl die Brettljause nicht mehr so gut Ich geh von einem easy win 2:0 aus, Tore Lackner und Pink 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2020 Geyrhofer spielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 Geyr gibt Debüt Spendi trotzdem in der ersten 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Februar 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Geyr gibt Debüt Spendi trotzdem in der ersten 11 Wo ist Avlo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2020 blackthunder schrieb Gerade eben: Wo ist Avlo? Angeschlagen laut Sturm-FB. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 Geh von 5-4-1 aus 7handl Sakic Jäger/Ljubic Spendi Geyr Hierli Juan Ljubic/Jäger Husi Otar Röcher Oder wer andere Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2020 Ohne richtigen Stürmer ist das auch ein wenig Interessant kann ich nicht so ganz verstehen aber mal abwarten wer das erste Tor macht dann wissen wir vermutlich eh direkt wie es ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2020 @User1234 So ungefähr wird’s aussehen. Ich könnte mir auch Otar auf der falschen 9 vorstellen, oder Huspek. Positiv: man lässt einen Jungen positionsgetreu starten, anstatt irgendein Experiment auf der falschen Position aufzustellen. Negativ: Trummer ist wieder draußen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Februar 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Wahnsinn, wie sehr wir uns sogar vor der Admira anscheißen. Schau ma mal, ob Matchball #3 aufs Obere Playoff auch so grandios vergeben wird wie die vorigen 2. Trummer auf der Bank, Sakic mit Freibrief und Hierländer als LV natürlich auch ein Witz. bearbeitet 22. Februar 2020 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wahnsinn, wie sehr wir uns sogar vor der Admira anscheißen. Schau ma mal, ob Matchball #3 aufs Obere Playoff auch so grandios vergeben wird wie die vorigen 2. Wir verlieren einfach alle 4 Frühjahrspartien und kommen trotzdem ins OPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Februar 2020 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Geh von 5-4-1 aus 7handl Sakic Jäger/Ljubic Spendi Geyr Hierli Juan Ljubic/Jäger Husi Otar Röcher Oder wer andere Idee? 4-4-2 7handl Sakic Spendi Geyr Hierli Ljubic/Jäger Juan Otar Husi Röcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: @User1234 So ungefähr wird’s aussehen. Ich könnte mir auch Otar auf der falschen 9 vorstellen, oder Huspek. Positiv: man lässt einen Jungen positionsgetreu starten, anstatt irgendein Experiment auf der falschen Position aufzustellen. Negativ: Trummer ist wieder draußen. Aber zumindest im Kader #PositivVibes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2020 Drei Offensive gegen die Admira... Leckerbissen incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: 4-4-2 7handl Sakic Spendi Geyr Hierli Ljubic/Jäger Juan Otar Husi Röcher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts