Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: oida... SteirAIR schrieb Gerade eben: Yessssssss Sturm halt <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Februar 2020 Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2020 Immerhin die Standards funktionieren heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2020 Jawollll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2020 Und dann gehst so 2:0 in Führung. So richtig freuen kann ich mich aber nicht wirklich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2020 Hauptsache man lässt es jetzt nicht mehr spannend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2020 I nimm jeden Punkt. Weg vom UPO und im Sommer umbauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Und dann gehst so 2:0 in Führung. So richtig freuen kann ich mich aber nicht wirklich. Nehm mal einfach so. An gefundenen 50er haut ma ah net weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Und dann gehst so 2:0 in Führung. So richtig freuen kann ich mich aber nicht wirklich. Das ist das Traurige. Mit diesem Kick gibt es keine Emotion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das ist das Traurige. Mit diesem Kick gibt es keine Emotion. Muss eh net immer prickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nehm mal einfach so. An gefundenen 50er haut ma ah net weg Natürlich. Sieg wär eh wichtig aber die Leistung ist trotzdem erneut sehr bedenklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Natürlich. Sieg wär eh wichtig aber die Leistung ist trotzdem erneut sehr bedenklich Leibernd is es net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Natürlich. Sieg wär eh wichtig aber die Leistung ist trotzdem erneut sehr bedenklich Bedenklicher als die Leistung an sich finde ich, dass halt nicht mal der Wunsch besteht, irgendwie attraktiv oder offensiv zu spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 Geyr wird übermütig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts