Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 In nahezu exakt 29 1/2 Stunden ist es soweit: Die neue Austrian Soccer World geht online und wird euch mit enorm vielen Informationen und Zusatzmodulen zum ASB versorgen. Bitte vergesst nicht online zu sein (jaja, ich will einen neuen Online-Rekord ) und freut euch auf eine neue, besser ins ASB integrierte ASW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Nau sehr supa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Bin wahrscheinlich um die Zeit auch nicht daheim aber ich werde versuchen, trotzdem kurz online zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 hab bis 18:00 prüfung - je nachdem obs danach a frust- oder freudenssaufen wird werd i mi no zum pc quälen freu mi schon auf die asw-neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Na dann hoffe ich mal es wird so wie der letzte relounch der WTA-World, denn die gefällt mir seither viel besser als vorher! Forza ASB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Ich bin eh schon ganz aufgeregt. Und keine Sorga, ich werd online sein. Mein Handy hat den Auftrag mich zu errinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 bin auch schon gespannt und werde online sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Werde auch online sein...bin schon gespannt, wies ausschauen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Bin nicht dabei, geh Kicken... aber anschließend so gegen 23:00 werd ich da sein und ich glaube es wird auch ohne mich zum neuen Rekord gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Gleich ist es soweit ! Ich bin gerade mit den letzten Vorbereitungen fertig geworden... schaut einfach nur geil aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Gleich ist es soweit !Ich bin gerade mit den letzten Vorbereitungen fertig geworden... schaut einfach nur geil aus Doch nicht erst um 21:00 ??? Weil wenns gleich ist, kann ich doch noch dabei sein, bin erst ab 19:45 weg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 also nur mehr eine halbe stunde bis zum new look? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Noch 10 Minuten... Freu mich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 na jetzt bin ich dann aber auch gespannt ! wird sicher eine große bereicherung fürs asb !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Jetzt müssts gleich da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts