vaas Sauprolet Geschrieben 15. Februar 2020 Würde ich beide Teams nicht kennen, würde ich glauben dass Altach hier gegen einen maroden Drittligisten mit einigen Altspatzen im Kader spielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 tosale schrieb vor 1 Minute: weil man ja bei unseren routinierten (klein, madl, AG) sieht, wie wichtig spielpraxis ist... (geht net an deine adresse)... Widerspreche ich nicht. Wurde als Begründung bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Na Bitte, geht ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Fitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Sauber fitzziii 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Jawohl FITTTTTTTTTTTTTZI. Auf gehts Burschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 Der Fitz... Super türl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Bist du wahnsinnig, so geil fitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Vor der Halbzeit sehr wichtig!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Gleiches geiles Tor wie im Test...super Fitz!!! Einer der wenigen Kicker bei uns! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2020 Na jetzt wiss ma was in der Winterpause trainiert haben. Freistöße allein ist halt trotzdem a wengerl wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 Wahnsinnig wichtig!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 15. Februar 2020 Ein Lebenszeichen  0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 So AG sry. Das wars. Freistöße hamma jetzt auch wem. Somit wüsste ich nicht wozu noch am Platz. Hochverdienter Spieler der Austria. Aber es wird Zeit Platz zu machen. Danke AG. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Februar 2020 Fitzi Superstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts