DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2020 Vielleicht mögen die Wackerfans ja gar kein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2020 Sorry. Wie dumm kann mann sein wie euer Torwart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 FINALE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2020 FINAAAAALE OHOOOO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2020 Zittern in der 2 HZ. , aber geschafft, Gratulation ins Ländle ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2020 Gratulation, im Endeffekt verdient, aber ihr habt euch viel zu früh zurückgezogen. Entscheidend war damit der unnötige Vorstoss und Ballverlust vor dem Elfmeter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2020 Gratulation von mir. Durch einen Elfer ist zwar bitter, aber schlussendlich verdient meiner Meinung nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 4. März 2020 Im wichtigsten Spiel seines Lebens gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2020 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: In den topligen bekommst für sowas gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julsen93 Anfänger Geschrieben 4. März 2020 heimspiel für innsbruck. alles andere ist wurscht. wir kommen wieder ;-) vor allem hat mich die stimmung im auswärtssektor fasziniert, so viele leute, echt hammer. spaß hatte man auf alle fälle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2020 glück gehabt, ronivaldo! wenn er nach der aktion geht, darf er sich nicht wundern! sobkova hat genau für die gleiche aktion vor wacker-fans zurecht gelb gesehen. was schierl macht, muss man sich auch fragen, auch wenn er meiner meinung nach, wie ich das sah, gegenstände wegräumte... wer steht da dann im tor??? den kunz hätte ich sowieso nicht abgegeben! aber das ist heute auch sowas von egal, klagenfurt 01. Mai dosenschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1914 Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2020 Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden: vollpfosten ronivaldo.. normalerweise gelb-rot fürs provozieren, wenn der schiri eier hätte Nichts gegen die Wacker-Fans .. aber wenn als Spieler vom Anpfiff an auf dem Weg zum Eckball jedes Mal übelst beschimpft und mit vollen Bierbechern beworfen wird, dann verstehe ich auch solche Reaktionen (auch wenn ich diese nicht befürworte) .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 5. März 2020 Glückwunsch Jungs, holt eich den Titel und die damit verbundene EL-Gruppenphase nach Hause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnockAUT Anfänger Geschrieben 5. März 2020 Gratulation zum Sieg der Austria :). Für unseren Ländleverein natürlich wieder ein mega Erfolg. Bin mir ziemlich sicher, dass im Finale der Lask dann warten wird. Salzburg ist einfach überhaupt nicht in Form, siehe Spiel in Altach, Euro League etc... So oder so, da muss nochmals eine ordentliche Leistungssteigerung her, um eine Chance auf das Wunder zu haben. Ansonsten wird das glaub ich eine ziemlich klare Sache werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 Im Endeffekt waren wir etwas zu harmlos, der Elfmeter ausschlaggebend. Gratulation nach Lustenau. Hacklnator schrieb vor 11 Stunden: Im wichtigsten Spiel seines Lebens gesperrt. Ronivaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts