DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2020 Für dieses Spiel ein eigener Thread. Leider unter der Woche um 18.00 Uhr, aber ich denke, es wird dennoch ein gut gefülltes Reichshofstadion. Auf ins zweite Cupfinale! Luschnou! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 für mich katastrophe der termin, kanns nicht mal im TV anschauen, nicht eine sekunde! schade, dass nicht dienstag 20.30 oder so aber dann halt am 01.mai in klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2020 schobinho schrieb vor 1 Stunde: für mich katastrophe der termin, kanns nicht mal im TV anschauen, nicht eine sekunde! schade, dass nicht dienstag 20.30 oder so aber dann halt am 01.mai in klagenfurt Für mich auch schwierig, aber Ibk spielt am Sonntag, daher Mittwoch. 20.30 Uhr geht im RHS nicht wegen Sperrstunde. 19.15 Uhr wäre zu später Spielbeginn bei Sbg-Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2020 DerFremde schrieb am 14.2.2020 um 16:47 : Für mich auch schwierig, aber Ibk spielt am Sonntag, daher Mittwoch. 20.30 Uhr geht im RHS nicht wegen Sperrstunde. 19.15 Uhr wäre zu später Spielbeginn bei Sbg-Lask. es ist einfach so idiotisch in.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Minuten: 1.000 bis 1.500 Auswärtsfahrer sollten es schon werden. Nein, werden wohl maximal 600 Leute sein. 18 Uhr Termine sind extrem ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden: Bin ja mal gespannt wie groß man den Gästesektor gestaltet bzw. einrichtet, Platz genug hinter dem Tor wäre ja. 1.000 bis 1.500 Auswärtsfahrer sollten es schon werden. Die Südtribüne wird demnächst verkleinert und überdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Die Südtribüne wird demnächst verkleinert und überdacht. Eine der geilsten Tribünen in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 AlexR schrieb vor 10 Stunden: Eine der geilsten Tribünen in Österreich ich tauche sie gerne gegen das neue stadion..... man ist anscheindend mit der liga in kontakt das man die süd erst nach dem cupspiel umbauen muss. neue kapazität wäre 500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 13 Stunden: Eine der geilsten Tribünen in Österreich Ja, ich bin da bei warmem Wetter auch immer gerne gesessen. Gibt wenig gemütlichere Plätze als dort oben, wenn's Wetter und Gäste zulassen. bearbeitet 17. Februar 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 Antihero1 schrieb vor 4 Stunden: man ist anscheindend mit der liga in kontakt das man die süd erst nach dem cupspiel umbauen muss. neue kapazität wäre 500. hört sich ziemlich klein an, die neue tribüne. ist das nur provosorisch (weil die liga sonst keine lizenz rausrückt) oder sind das erste vorarbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 AlexR schrieb vor 20 Minuten: (weil die liga sonst keine lizenz rausrückt) Dieses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 AlexR schrieb vor 44 Minuten: hört sich ziemlich klein an, die neue tribüne. ist das nur provosorisch (weil die liga sonst keine lizenz rausrückt) oder sind das erste vorarbeiten? Um die Lizenz zu bekommen muss die Gesamtkapazität vom Stadion verringert werden damit die benötigte Anzahl der Sitzplätze erreicht wird. Ist natürlich provisorisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 Neben mir stehen gerade alle Tickets für's ÖFB-Cup-Halbfinale (weil die Druckerei falsch verschickt hat). Hoffentlich werde ich nicht von Tiroler Räuberbanden auf dem Weg überfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Neben mir stehen gerade alle Tickets für's ÖFB-Cup-Halbfinale (weil die Druckerei falsch verschickt hat). Hoffentlich werde ich nicht von Tiroler Räuberbanden auf dem Weg überfallen. Ich komm dir helfen zu bewachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2020 AlexR schrieb vor 6 Minuten: Ich komm dir helfen zu bewachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts