Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
DerFremde

Halbfinale ÖFB-Cup Austria Lustenau - Wacker Innsbruck

110 posts in this topic

Recommended Posts

Für dieses Spiel ein eigener Thread. Leider unter der Woche um 18.00 Uhr, aber ich denke, es wird dennoch ein gut gefülltes Reichshofstadion.
Auf ins zweite Cupfinale! Luschnou!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schobinho schrieb vor 1 Stunde:

für mich katastrophe der termin, kanns nicht mal im TV anschauen, nicht eine sekunde! schade, dass nicht dienstag 20.30 oder so

aber dann halt am 01.mai in klagenfurt

Für mich auch schwierig, aber Ibk spielt am Sonntag, daher Mittwoch. 20.30 Uhr geht im RHS nicht wegen Sperrstunde. 19.15 Uhr wäre zu später Spielbeginn bei Sbg-Lask. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerFremde schrieb am 14.2.2020 um 16:47 :

Für mich auch schwierig, aber Ibk spielt am Sonntag, daher Mittwoch. 20.30 Uhr geht im RHS nicht wegen Sperrstunde. 19.15 Uhr wäre zu später Spielbeginn bei Sbg-Lask. 

es ist einfach so idiotisch in.at 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja mal gespannt wie groß man den Gästesektor gestaltet bzw. einrichtet, Platz genug hinter dem Tor wäre ja. 1.000 bis 1.500 Auswärtsfahrer sollten es schon werden.

Die Südtribüne wird demnächst verkleinert und überdacht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AlexR schrieb vor 10 Stunden:

:( 

Eine der geilsten Tribünen in Österreich 

ich tauche sie gerne gegen das neue stadion..... ;)

man ist anscheindend mit der liga in kontakt das man die süd erst nach dem cupspiel umbauen muss. neue kapazität wäre 500. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

:( 

Eine der geilsten Tribünen in Österreich 

Ja, ich bin da bei warmem Wetter auch immer gerne gesessen. Gibt wenig gemütlichere Plätze als dort oben, wenn's Wetter und Gäste zulassen.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites
Antihero1 schrieb vor 4 Stunden:

man ist anscheindend mit der liga in kontakt das man die süd erst nach dem cupspiel umbauen muss. neue kapazität wäre 500. 

hört sich ziemlich klein an, die neue tribüne. ist das nur provosorisch (weil die liga sonst keine lizenz rausrückt) oder sind das erste vorarbeiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
AlexR schrieb vor 44 Minuten:

hört sich ziemlich klein an, die neue tribüne. ist das nur provosorisch (weil die liga sonst keine lizenz rausrückt) oder sind das erste vorarbeiten?

Um die Lizenz zu bekommen muss die Gesamtkapazität vom Stadion verringert werden damit die benötigte Anzahl der Sitzplätze erreicht wird. Ist natürlich provisorisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...