Xami Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2022 Mal eine blöde Frage zwischendurch: jeder Verein hat ja irgendwo eine Fanfreundschaft. Gibts das bei uns auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2022 sicher nicht ATUS & der Klagenfurter Verein (welcher gerade existiert Austria Klagenfurt, FC Kärnten etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. August 2022 Xami schrieb vor 4 Minuten: Mal eine blöde Frage zwischendurch: jeder Verein hat ja irgendwo eine Fanfreundschaft. Gibts das bei uns auch? Ja, mit den Raith Rovers aus Schottland. Da waren auch schon welche bei uns im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2022 Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Ja, mit den Raith Rovers aus Schottland. Da waren auch schon welche bei uns im Stadion. Okay geil, aber wie zur Hölle kam das zustande? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. August 2022 Xami schrieb Gerade eben: Okay geil, aber wie zur Hölle kam das zustande? Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2022 Die Reds haben sich eindrucksvoll zurück gemeldet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2022 Der Sax. "Verdiene beim AMS mehr als in Ligazwa" Zitat Na dann viel Glück. Der Schulabbrecher peilt eine Trainerausbildung an. Als Schlauester war er mir eh nie in Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) SteirAIR ist gestorben... Motorradunfall... RIP ...er war auch hier in unserem Channel ein gern gesehener Gast. bearbeitet 4. September 2022 von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2022 bobby the cat schrieb vor 12 Minuten: SteirAIR ist gestorben... Motorradunfall... RIP ...er war aus hier in unserem Channel ein gern gesehener Gast. Ja und wie. Will heute nichts mehr schreiben.......... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2022 Mir fehlen an diese Stelle die Worte. Ich hatte nur vereinzelt ein paar Konversationen mit ihm in unserem Forum, auf mich hat er aber immer einen tollen Eindruck gemacht. Am Ende des Tages sind wir zwar in den Farben getrennt, aber in der Sache vereint. Möge er in Frieden ruhen. Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2022 RIP Jemand mit dem echt fair hier diskutieren konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 🥺😥🥺 Ruhe in Frieden "Edel Schwarzer" @SteirAIR ! Du warst ein guter hier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. September 2022 SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: 🥺😥🥺 Ruhe in Frieden "Edel Schwarzer" @SteirAIR ! Du warst ein guter hier! Den werde ich vermissen. Einer jener mit denen man fair über alles diskutieren konnte, egal wohin man gehört! 😢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 Torment schrieb vor 15 Minuten: Den werde ich vermissen. Einer jener mit denen man fair über alles diskutieren konnte, egal wohin man gehört! 😢 Ja, der war ein guter hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2022 Ich bin fassungslos! Ein toller ASB‘ler mit einem offenen Ohr für jeden, aus welchem Channel auch immer! RIP 🕯 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts