Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 2 Stunden:

@Leaving Las VegasBitte geh zur JHV und mach was. Hier hilfts nix.

Ich kann nicht ich wäre nicht sehr sachlich und alles würde sowieso nur auf taube Ohren stoßen. Die Blutsbrüder gehen ihren Weg und wir werden sehen wie lange das Gspusi, zwischen den beiden, anhält. Riegler hat ja schon durchklingen lassen dass es keine Trainerentlassungen geben wird. Somit bleibt nur zu hoffen dass Dutt the Baldrian es bald satt hat hier im Lavanttal zu arbeiten.

Der Riegler scheint mir sowieso der Mensch zu sein der sich eher wenig hinterfragt oder es sich nur schwer eingestehen kann dass er vielleicht doch falsch liegt, ob der Dutt nun ein Fehler war oder nicht, ein Freund fürs Leben hat er gefunden.

Was solls gewinnen wir halt die nächsten 2 Spiele und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre trotzdem nicht schlecht wenn dort jemand Fakten über unseren Trainer Gott präsentieren würde. Nur so als kleinen Denkanstoß, nicht bös gemeint. Hier gab's ja neulich schon die Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Wäre trotzdem nicht schlecht wenn dort jemand Fakten über unseren Trainer Gott präsentieren würde. Nur so als kleinen Denkanstoß, nicht bös gemeint. Hier gab's ja neulich schon die Fakten.

image.png

 

image.png

 

image.png

 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kommt ein wenig überraschend. Für mich gibt's dort nur 3 gestandene Kärntner Liga Spieler im Kader. Und diese haben zumindest teilweise öfters gefehlt. Hab aber auch am Fußballplatz vor einiger Zeit aufgeschnappt das der Verein mit den Spielergehältern in Rückstand ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich.

Nominierungsphase

Danke fürs Mitmachen

Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Möchte nicht wissen was dann dort los ist. Helden Status wie nur irgendwas und Messi wird Gottgleich. Hoffentlich rundet der Magier seine Karriere ab. Freuen würde mich das bis dorthinaus.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.