Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Champions und Europa League ab 2021/22 bei ServusTV. :super:

Zitat

Bei der UEFA Champions League hat ServusTV für die Mittwochspiele das Erstauswahlrecht, für die UEFA Europa League und die UEFA Europa Conference League grundsätzlich das Erstauswahlrecht in jeder Runde.

Also was heißt das für uns? Gas geben.#

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-champions-und-europa-league-ab-202122-bei-servustv/400841339

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also bist du wirklich überrascht? Da kommt einmal ein Politiker mit recht hohen Sympathiewerten in die Gegend und schon bricht die Beatlemania aus, wenn es nach dem gehen würde müssten einige von uns ja täglich einem Orgasmus nahe sein. der Mensch ist einfach nur dumm. Habe von Anfang an gesagt dass der Mensch sich nicht ändert. Es sind sowieso nur meistens leere Worthülsen die dir die Politiker um die Ohren hauen. :„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Mir sind die Politiker mit Verlaub alle scheißegal, sie alle regieren nach dem Prinzip in die Kamera lächeln, sich die Taschen vollstopfen und hinter mir die Sintflut. Kann dir mit Sicherheit nicht mal 50% der regierenden Personen mit dem Namen nennen, geschweige denn deren Zuständigkeitsbereich.

Ich für meinen Teil und mein ganzes Umfeld hat sich Ordentlich benommen, soweit mir bekannt, ist nicht leicht aber auch nicht schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 1 Minute:

nein

würde mich über ein derby freuen... Derbysiege schmecken immer am Süssesten :augenbrauen:

Ja ein Derby auf Augenhöhe, sprich in der gleichen Liga würd schon was hergeben. Wird wohl noch bis mindestens 2021 dauern:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher ist es für diese Saison schwer, 8 Punkte gegenüber Ried aufzuholen, noch dazu, wo sie nach meiner Meinung einen Top Trainer haben, der ihnen sicher auch was vermitteln kann. Aber an eine Chance werden die Klagenfurter zu recht auch glauben. 

Diese " neue" Austria Klagenfurt gehört einfach in die Bundesliga.

Wenn's heuer nicht geht, eben halt in der nächsten Saison. 

Und Derbys finden bei den Fans immer Anklang ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online