SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Herzlich Willkommen! Nachdem uns ja @mostbartlund @Karambesi leider verlassen haben, ist es umso erfreulicher, neue User hier begrüßen zu dürfen! hab ich mitbekommen. muss eh jeder selber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 26. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Herzlich Willkommen! Nachdem uns ja @mostbartlund @Karambesi leider verlassen haben, ist es umso erfreulicher, neue User hier begrüßen zu dürfen! Ist der Most-Abgang jetzt fix oder ists nur eine Pause? @mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2022 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Herzlich Willkommen! Nachdem uns ja @mostbartlund @Karambesi leider verlassen haben, ist es umso erfreulicher, neue User hier begrüßen zu dürfen! Geh bitte, als ob die baden Vögel jetz echt gangen sin .-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte, als ob die baden Vögel jetz echt gangen sin .-. Wer geht baden? Baden Frederiksen? bearbeitet 26. Mai 2022 von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Wer geht baden? Baden Frederiksen? scherzkeks <-< 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 Argus schrieb vor 43 Minuten: scherzkeks <-< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 sind wir das nicht alle? hihihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2022 Fake WAC hat die afrikanische Champions League gewonnen. 😉 Chapeau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2022 Und das sagt der Rainer ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2022 Hallo Freunde des ASB, ich schreibe im Moment an meiner Bachelorarbeit und brauche eure Hilfe: was waren die ungewöhnlichsten Aktionen vom WAC, die für viel Aufmerksamkeit gesorgt haben? Vor allem in Hinblick auf Marketing. (Das „Bundesligaspitzenseiterbesieger„ Shirt hab ich mir schon notiert ) Bitte schreibt mir eine PN oder antwortet mir hier im Thread. Würde mir sehr helfen. Liebe Grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Xami schrieb vor 2 Minuten: Hallo Freunde des ASB, ich schreibe im Moment an meiner Bachelorarbeit und brauche eure Hilfe: was waren die ungewöhnlichsten Aktionen vom WAC, die für viel Aufmerksamkeit gesorgt haben? Vor allem in Hinblick auf Marketing. (Das „Bundesligaspitzenseiterbesieger„ Shirt hab ich mir schon notiert ) Bitte schreibt mir eine PN oder antwortet mir hier im Thread. Würde mir sehr helfen. Liebe Grüße! WAC-Delegation trifft Fan mit Ronaldo-Selfie(Flitzer) bearbeitet 2. Juni 2022 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2022 Besuch in Rom, Papst usw. Gladbach Stadion leer geschrien mit 77 Mann/Frau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Stimmt, danke 🖤 ihr seid Spitze falls euch noch was einfällt nur zu, je mehr desto besser bearbeitet 2. Juni 2022 von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 2. Juni 2022 Xami schrieb vor 2 Stunden: Hallo Freunde des ASB, ich schreibe im Moment an meiner Bachelorarbeit und brauche eure Hilfe: was waren die ungewöhnlichsten Aktionen vom WAC, die für viel Aufmerksamkeit gesorgt haben? Vor allem in Hinblick auf Marketing. (Das „Bundesligaspitzenseiterbesieger„ Shirt hab ich mir schon notiert ) Bitte schreibt mir eine PN oder antwortet mir hier im Thread. Würde mir sehr helfen. Liebe Grüße! Klingt auf jeden Fall nach einer BA, die ich lesen muss Mir fallen spontan die Wortgefechte auf Social Media mit Dortmund 2015 ein (samt einer Menge Zeitungsartikel über unsere Spielernamen wie Standfest, Hüttenbrenner und Zündel), der von uns mitgetragene Hype mit dem auf Social Media beliebten TSV Winsen, die ikonischen Jubel von Mario Leitgeb, die dementsprechend mit vielen Posts von uns gepusht wurden (zuerst das zur Eckfahne laufen und starr stehen bleiben, jetzt der nach oben gestreckte Finger), .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2022 Xami schrieb vor 2 Stunden: Hallo Freunde des ASB, ich schreibe im Moment an meiner Bachelorarbeit und brauche eure Hilfe: was waren die ungewöhnlichsten Aktionen vom WAC, die für viel Aufmerksamkeit gesorgt haben? Vor allem in Hinblick auf Marketing. (Das „Bundesligaspitzenseiterbesieger„ Shirt hab ich mir schon notiert ) Bitte schreibt mir eine PN oder antwortet mir hier im Thread. Würde mir sehr helfen. Liebe Grüße! Ich fand den Preis für das "Post-Corona Abo 21/22" mit 100€ schwer in Ordnung und dass wir die alten Sitzplätze zurückbekommen haben. Auch heuer keine Preiserhöhung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts