Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Sok schrieb vor 38 Minuten:

Tabelle hin oder her, aber die HP ist ja generell eine Katastrophe. Wie kommt man auf die Idee auf einer schwarz gehaltenen Page eine graue Schrift zu verwenden? Hattet ihr früher nicht eine bessere? Habe das so zumindest in Erinnerung.

Is under construction! ( Hoffentlich )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sok schrieb vor einer Stunde:

Tabelle hin oder her, aber die HP ist ja generell eine Katastrophe. Wie kommt man auf die Idee auf einer schwarz gehaltenen Page eine graue Schrift zu verwenden? Hattet ihr früher nicht eine bessere? Habe das so zumindest in Erinnerung.

Ich glaube es gibt hier keinen dem die aktuelle Website gefällt.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube es gibt hier keinen dem die aktuelle Website gefällt.

Für die Webseite muss man sich schämen

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lustig wie man sich über den Quatsch (Beschimpfungen natürlich inklusive) aufregen kann. Der Präsident hat sich für den Fehler eh entschuldigt.

So viele Klicks wie jetzt wird die Seite wohl noch nie gehabt haben :lol:. Jetzt zahlt sichs aus sie herzurichten.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Er braucht sich wegen der Aktualität nicht entschuldigen sondern für den Umstand dass jeder Hobbyfischerverein eine bessere und aktuellere Seite ins Netz stellt.

FB, Instagram, Twitter, Homepage....da kann schon mal was daneben gehen, halb so wild. Wozu überhaupt eine Tabelle.....egal..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute:

FB, Instagram, Twitter, Homepage....da kann schon mal was daneben gehen, halb so wild. Wozu überhaupt eine Tabelle.....egal..... 

Natürlich kann das passieren, kein Ding. Aber jetzt wird das alles anscheinend nur mehr nebenher gemacht. Wir hatten eine der aufregendsten social Media Accounts in Österreich über die allerorts positiv geredet und mit gelacht wurde. Jetzt lachen alle darüber oder besuchen die Seiten nicht mehr. Da ist man auch den komplett falschen Weg gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann das passieren, kein Ding. Aber jetzt wird das alles anscheinend nur mehr nebenher gemacht. Wir hatten eine der aufregendsten social Media Accounts in Österreich über die allerorts positiv geredet und mit gelacht wurde. Jetzt lachen alle darüber oder besuchen die Seiten nicht mehr. Da ist man auch den komplett falschen Weg gegangen.

Ja das war toll gemacht (ich glaub der Beauftragte hieß Rosenzopf? - Definitiv ein Glücksfall). Soweit ich mich erinnere hauptsächlich über FB bekannt.

Schaut tatsächlich so aus als würde es nebenbei gemacht, was ich aber bei einem kleinen Verein auch verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

Ja das war toll gemacht (ich glaub der Beauftragte hieß Rosenzopf? - Definitiv ein Glücksfall). Soweit ich mich erinnere hauptsächlich über FB bekannt.

Obacht!

Rosinger hieß der. Christian Rosenzopf ist seit mehr als 10 Jahren unser Stadionsprecher (und mehr). ;)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 26 Minuten:

FB, Instagram, Twitter, Homepage....da kann schon mal was daneben gehen, halb so wild. Wozu überhaupt eine Tabelle.....egal..... 

Da ist mir noch was eingefallen, die Tabelle muss man ja nicht per Hand eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Obacht!

Rosinger hieß der. Christian Rosenzopf ist seit mehr als 10 Jahren unser Stadionsprecher (und mehr). ;)

Oh Danke, da nehme ich sehr gerne Rosinger! :)

Uiuiui, mein Gedächtnis.....ROSSMANN, danke an WACSupporter

 

 

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.