Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Blomeyer ist übrigens immer noch vereinslos :davinci:

Blomeyer hat, glaube ich, seine Karriere beendet. Zumindest nennet er sich auf IG nur mehr former football-player. 

Edit: So. Ich habe einmal den Kader-Chitchat hierher verschoben. Ich hoffe ihr kennt euch noch aus. Der Kaderplanungsthread ist übrigens, wie im Untertitel konkreter festgehalten, auch für aktuelle Infos zum Team gedacht. Sprich, über Verletzungen kann auch hier diskutiert werden. Viel Spaß.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem Speed den Schnecke-Blomeyer hatte, wäre das nie was Vernünftiges geworden. Besser er versucht’s mit dem Schachsport oder dem Golfen. Zumindest Finger weg von allen Sportarten, bei denen mehr als Schrittgeschwindigkeit gefragt ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 12 Stunden:

Blomeyer hat, glaube ich, seine Karriere beendet. Zumindest nennet er sich auf IG nur mehr former football-player. 

Edit: So. Ich habe einmal den Kader-Chitchat hierher verschoben. Ich hoffe ihr kennt euch noch aus. Der Kaderplanungsthread ist übrigens, wie im Untertitel konkreter festgehalten, auch für aktuelle Infos zum Team gedacht. Sprich, über Verletzungen kann auch hier diskutiert werden. Viel Spaß.

Ich wollte schon einen eigenen Verletzungsthread eröffnen,habe mir dann aber gedacht das dies nicht sehr pietätvoll ist.":="

Mich hat es immer gewundert wie man einen Blomeyer verpflichten konnte,hat man den nie beobachtet oder nur nach seinen Statistischen Daten bewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 29 Minuten:

Mich hat es immer gewundert wie man einen Blomeyer verpflichten konnte,hat man den nie beobachtet oder nur nach seinen Statistischen Daten bewertet?

Ich behaupte mal vor einem Jahr bzw. 2019 wurde schon noch um einiges schlechter gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 56 Minuten:

Rusek (Bändereinriss im Knöchel) fehlt jetzt auch 4-5 Wochen :facepalm:

Das gibts ja wohl nicht. 3 der wohl 6,7 stärksten Spieler verletzt. Rusek ist extrem bitter. Pech oder falsches Training? So wie das alles läuft, sehe ich uns ehrlich als ziemlichen Außenseiter auf den Aufstieg. Aber wenn wir schon (fast) keine Chance haben, dann nutzen wir diese...

Edit: Lt Homepage hofft man bei Rusek auf einen Einsatz am 21.2 gegen Rapid 2. Bin kein Arzt aber kann das ernsthaft denkbar sein? Falls ja, wohl zumindest nicht klug und schon gar nicht gegen eine Truppe, die wir - wenn wir Ansprüche stellen wollen - jedenfalls auch ohne Rusek schlagen müssten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 26 Minuten:

Pech oder falsches Training?

Du wolltest ja einen Trainer der unseren de Wadl viere richtet.

Ich sag mal Kunstrasen plus ein Trainer der auf sowas keine Rücksicht nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Edit: Lt Homepage hofft man bei Rusek auf einen Einsatz am 21.2 gegen Rapid 2. Bin kein Arzt aber kann das ernsthaft denkbar sein? Falls ja, wohl zumindest nicht klug und schon gar nicht gegen eine Truppe, die wir - wenn wir Ansprüche stellen wollen - jedenfalls auch ohne Rusek schlagen müssten. 

Dazu müsste man halt wissen, welches Band im Knöchel er sich gerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MC MarkusW schrieb vor 16 Minuten:

Dazu müsste man halt wissen, welches Band im Knöchel er sich gerissen hat.

Laut Krone ist es ja "nur" eingerissen, ist dann doch was anderes als komplett ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nachdem Gkezos für das Auswärtsspiel in Horn ein Wackelkandidat ist, dürfte immerhin seine Prellung nicht allzu schlimm sein. 

Mit der Systemumstellung wird halt auch augenscheinlich, dass wir auf der 6er Position nicht gerade überbesetzt sind. Wenn Rusek ausfällt bleiben eigentlich nur mehr Cvetko und gegebenenfalls Saravanja. Greil lasse ich einmal außen vor, auch wenn er das mMn zweifelsohne spielen könnte, wäre er jetzt keine ideale Alternative. Abgesehen davon, dass er uns dann in der Offensive abginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 44 Minuten:

Mit der Systemumstellung wird halt auch augenscheinlich, dass wir auf der 6er Position nicht gerade überbesetzt sind. Wenn Rusek ausfällt bleiben eigentlich nur mehr Cvetko und gegebenenfalls Saravanja. Greil lasse ich einmal außen vor, auch wenn er das mMn zweifelsohne spielen könnte, wäre er jetzt keine ideale Alternative. Abgesehen davon, dass er uns dann in der Offensive abginge.

PHilipp Hütter könnte, wenn kein anderer verfügbar, noch eine Alternative für die 6er-Position sein. Diese Position hat er aber schon länger nicht mehr gespielt.

Weiß jemand, auf welchen Positionen er in den Testspielen eingesetzt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.