Kader 2020/21

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Überraschenderweise hat Dobras immer noch keinen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht kann sich die Austria JvH auch nur schwer leisten und man hat die Gunst der Stunde genützt, um den Vertrag aufzulösen?
Kann mir schon vorstellen, dass es im Sinner der Austria ist, einen preiswerteren Nachfolger zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kann sich die Austria JvH auch nur schwer leisten und man hat die Gunst der Stunde genützt, um den Vertrag aufzulösen?
Kann mir schon vorstellen, dass es im Sinner der Austria ist, einen preiswerteren Nachfolger zu finden.

Da ist mMn sicher was dran. Man bekommt ja quasi die ganze Saison keine Gegenleistung zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Laut der heutigen Krone ist Julian von Haacke nicht mehr auf der Gehaltsliste, heißt für mich der Vertrag wurde aufgelöst.

Nehme stark an, das es sich so wie bei jedem Dienstnehmer darum handelt, Krankenstand und daher der Dienstnehmer von den Zahlungen befreit und der Versicherungsträger, nehme an GKK übernimmt die Kosten. Sowie er ins Training eintritt, ist er wieder im "Arbeitsprozess", und die Kosten übernimmt wieder der Vertragspartner .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Wenn mit Von Haacke nicht mehr zu rechnen ist,sprich abgemeldet und auch über die Saison hinaus keinen Vertrag mehr erhält,was ich auch für richtig halte,da man die Nachfolgeauswirkungen solch einer Verletzung nie richtig einschätzen kann,ja dann sollte und das weiß Hr.Imhof aber sicher schon länger,ein neuer mindestens so guter erfahrener Spielmacher nach dem letzten Spiel in der Herbstsaison verpflichtet werden.Damit der neue nach der Winterpause voll ins Training einsteigen und uns schon im ersten Spiel im Frühjahr helfen kann.Wenn es nicht Aydin ist,wovon ich mittlerweile leider ausgehe, dann muß es ein Spieler mit großer Erfahrung sein.Vielleicht sollte man auch über den Tellerrand hinaus schauen und auch bei anderen Spieleragenturen anklopfen.Bitte nur keine abgehalfterten Exspitzenspieler!

Wie kommst du auf Aydin? Warum leider? Ich finde zwar auch, dass wir mit ihm vielleicht etwas zu ausrechenbar waren aber das ließe sich vielleicht ja wohl (etwas) ändern. Ich bezweifle halt, dass wir einen (noch) besseren holen würden, sondern glaube eher wir gingen wieder auf Schnäppchenjagt und es käme irgendeinen pseudo Wunderwutzi aus dem bekannten Netzwerk. An eine alternde Diva glaube ich nicht - eher eine Wundertüte, die man gerne mit Gewinn verkaufen würde (so wie Sygo;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 57 Minuten:

Wie kommst du auf Aydin? Warum leider?

1.Ja weil er noch immer Freigeist ist.

2 Weil wir wissen was er kann und uns auch kurzfristig helfen könnte.

Wir brauchen jemanden der uns im Frühjahr sofort hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

1.Ja weil er noch immer Freigeist ist.

Da ist wohl eher die Vertragslage unklar, sonst wäre er schon längst wo gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Da ist wohl eher die Vertragslage unklar, sonst wäre er schon längst wo gelandet.

Auf ewig wird diese aber auch nicht unklar sein. Früher oder später wird Aydin wohl auch selbst wieder kicken wollen und irgendwo unterschreiben. Spätestens dann wird man wissen ob und wie bei diesem „Transfer“ gepfuscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich, dass wir sogar eine Ablöse kassiert haben. Es ist ja wohl richtig, dass der Transfer bei der Fifa durch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Möglich, dass wir sogar eine Ablöse kassiert haben. Es ist ja wohl richtig, dass der Transfer bei der Fifa durch ist. 

Ziemlich sicher ja und nein.
Transfer wurde der Fifa gemeldet. Aber dann wurde ja nichts draus. Die Details kennst du aber selbst auch, oder?
Ablöse wurde sicher keine kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der soll lieber in Urlaub fahren, außerdem war ja schon 2 mal bei uns, und hat damals nicht viel gebracht 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Der soll lieber in Urlaub fahren, außerdem war ja schon 2 mal bei uns, und hat damals nicht viel gebracht 

Mir blieb bei ihm interessanterweise das Cup-Finale gegen Lendorf am besten in Erinnerung. Da konnte er wirklich glänzen. :D

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Spieler des FAC aus der Saison 19/20  haben lebenslanges Verbot, ein Austria Klagenfurt Dress überzustreifen.

Niemals darf es so etwas geben.

Richtig. Vor allem er.

Eine Ausnahme gibt es aber und das ist Mirnes Becirovic. Er hat sich sowohl als Austrianer, als auch als FAC-Kapitän immer ehrenvoll verhalten und hat sich auch in den Spielen gegen uns als Gegner immer sehr respektvoll verhalten. Hut ab vor ihm als würdevoller Kapitän eines Feindes.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten