boandlkramer Postinho Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten: Wir hören uns 2021/2022 - sofern ihr noch oben seid. Was bei der aktuellen Zusammensetzung der Bundesliga allerdings sehr wahrscheinlich ist. Diese Überheblichkeit, herrlich. Mal schauen, jedenfalls, Wacker wird ein sehr harter Brocken, kampflos seid ihr da sicher nicht oben. Lustenau sollte man auch nicht vergessen, ein Außenseiter ist auch jedes Jahr dabei klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten: Dabei warst du diesmal ja richtig verträglich... Angefangen zum sticheln habe ich noch nie, das ist immer mit einem von euch losgegangen btw: hier gehts um euren Kader, bzw wer von euch zu uns wechselt oder umgekehrt ? bearbeitet 17. August 2020 von boandlkramer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 boandlkramer schrieb Gerade eben: Diese Überheblichkeit, herrlich. Mal schauen, jedenfalls, Wacker wird ein sehr harter Brocken, kampflos seid ihr da sicher nicht oben. Lustenau sollte man auch nicht vergessen, ein Außenseiter ist auch jedes Jahr dabei Bis auf die Überheblichkeit - stimmt alles. Und du glaubst ja nicht wirklich, dass unsere Investoren (solange sie halt bleiben;-) gekommen sind um in einen 30.000er Stadion in Österreich gegen Dorfklubs um den Abstieg zu fighten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Cvetko gefällt mir. Ist jetzt ein klein wenig Untergegangen wegen unserem Rieder Freund. Im Mittelfeld sind wir eigentlich recht gut aufgestellt .Wen es so bleibt.Auf Jaritz dürfen wir nicht vergessen .Hat mir im Mittelfeld immer gut gefallen. Hat immer Schwung ins Spiel gebracht.Torgefährlich . A Klagenfurter ist er auch:-) bearbeitet 17. August 2020 von Violettjack 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 16 Minuten: Während ihr immer noch glaubt euer 9:0 war ein völlig normales alltägliches Ergebnis, und euch nicht mal blöd dabei vorkommt, das mit Bayern und FAK zu relativieren, srečno Auweh, muerte, wie immer „kopfschüttel“ bearbeitet 17. August 2020 von boandlkramer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2020 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich mit seinem Bruder(hat der noch Vertrag)und Saravania? Haben beide noch Vertrag, steht übrigens alles im Startpost dieses Threads, der wird vom @Sok auch ständig aktualisiert. patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Warum hört man von Van Haacke nichts,das stört mich aber sowas.Kein Vertrag gibts ein Angebot für ihn? Wird's sicher geben, man trägt halt nichts nach außen, was ich übrigens sehr gut finde. Ob von Haacke annimmt liegt halt nicht in unserer Hand. patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Aydin hat Vertrag,da müßte schon ein Patzen Geld in die Vereinskasse kommen wenn den wer will. So ist es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. August 2020 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Bis auf die Überheblichkeit - stimmt alles. Und du glaubst ja nicht wirklich, dass unsere Investoren (solange sie halt bleiben;-) gekommen sind um in einen 30.000er Stadion in Österreich gegen Dorfklubs um den Abstieg zu fighten??? Nein, nein, wie immer wird die Austria aus Klagenfurt gegen Salzburg, Rapid und Austria um den Titel spielen. So wie in all den Jahren der glorreichen Vergangenheit zuvor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August 2020 boandlkramer schrieb vor 21 Minuten: So ich bin wieder weg, da hat sich nichts geändert. Bitte, danke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. August 2020 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Bei ihm hoffe ich das er in Klagenfurt endlich sein Potenzial zeigt. Das hat er phasenweise eh letzte Saison in Linz gezeigt. patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Derzeit am meißten schmerzt mich der Kennedy Abgang Mich auch, immerhin bekommen wir eine Ablöse sollte er wechseln. patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Was ist eigentlich mit seinem Bruder(hat der noch Vertrag)und Saravania? Kosmas hat noch Vertrag und Saravanja ist noch in Kroatien oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2020 Hütter hat schon in Ried unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. August 2020 Danke Hütti für deine Leistungen und deinen Einsatz in Violett-Weiß, dieser Wechsel wird mir jedoch eher negativ in Erinnerung bleiben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 boandlkramer schrieb vor 28 Minuten: Würd mich wundern wenns da keine Ausstiegsklausel gäbe. Wir zahlen eigentlich nie Ablöse Hat bei uns im Jahr 2017 für zwei Jahre unterschrieben, das noch unter Svetits.Dann im Jahre 2019 einen Dreijahrevertrag bis 2022,das unter unseren neuen Besitzern und die lassen sich ganz sicher nicht übers Ohr hauen.Ried hat die Geldbörse öffnen müssen,das ist definitiv.Er hat wahrscheinlich Heimweh bekommen,da Bruck an der Mur etwas näher dem Innviertel liegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. August 2020 Cvetko ist wohl sein Ersatz, damit kann ich leben. Ist ja immerhin ein Klagenfurter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2020 boandlkramer schrieb vor 29 Minuten: So ich bin wieder weg, da hat sich nichts geändert. Der eine meint dass sie das Niveau der Admira (ich glaub die letzten 50 vielleicht 5 Jahre nicht in der Bundesliga) nicht als Maßstab nehmen, der andere weint noch immer weil der Fac so böse war. Und Hütter ist dann auch noch eure Nummer irgendwas, ein Träumchen, servus ? Tschau,überzeug dich dann im heurigen Jahr selbst von unserer ehemaligen Nummer vier! boandlkramer schrieb vor 29 Minuten: Hättest mal auswärts mitfahren sollen ? Chance vertan, auf Jahre wahrscheinlich Klar,wir nächstes rauf und ihr nächstes wieder runter!? Lieber wärs mir natürlich wenn beide oben wären, du schließt das aber dezitiert aus,daher ist es mir auch recht.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2020 Würd mich auch stark wundern, dass wir für Hütter etwas bezahlt hätten. Vielleicht kommen ja hier noch Details ans Tageslicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts