19. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


loewinger

Recommended Posts

Kombiniere...

Letzte Chance für Europacupehren: der Ligaalltag. Am Sonntag folgt der obligatorische Bundesliga-Frühjahrsauftakt gegen Mattersburg. Dieses Mal in Liebenau, spielerischer Leckerbissen vorgrogrammiert.

Tatsächlich habe ich ein gutes Gefühl. Weniger was das Spielerische angeht, eher ergebnistechnisch. Mit einem Sieg ist das Obere Playoff quasi fix. Wichtig auch im Hinblick auf die Grünen und den WAC - und ja, wir schauen nach oben! Platz 4 muss das Minimalziel sein. Tipp: ein glanzloses 2:0, Tore: Balaj (Elfer) und Röcher.

Weiß man was von Despodov?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jetzt, wo man im Cup draußen ist, muss in der Liga geliefert werden, Platz 3 ist Pflicht.

Das schreit nach einer schön rouddinierden Drubbe, man will ja schließlich nichts riskieren:

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel
Leitgeb - Jäger
Huspek -------------- Jantscher
Röcher - Balaj

 

Mit einem Durchschnittsalter von 29.36 sollte man dann auch genug Erfahrung am Platz haben für einen Sieg. Man könnte auch Leitgeb durch Koch austauschen, dann würde das Durchschnittsalter aber unter 28 fallen, und mir persönlich wär das schon zu riskant, mit Kinderfußball ist schließlich nichts zu holen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt, wo man im Cup draußen ist, muss in der Liga geliefert werden, Platz 3 ist Pflicht.

Das schreit nach einer schön rouddinierden Drubbe, man will ja schließlich nichts riskieren:

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel
Leitgeb - Jäger
Huspek -------------- Jantscher
Röcher - Balaj

 

Mit einem Durchschnittsalter von 29.36 sollte man dann auch genug Erfahrung am Platz haben für einen Sieg. Man könnte auch Leitgeb durch Koch austauschen, dann würde das Durchschnittsalter aber unter 28 fallen, und mir persönlich wär das schon zu riskant.

Ganz wichtig ist die doppel Sechs :clap: kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Koch eine Chance bekommt, wenn Leitgeb und Jäger fit sind.

Bank mit Schütz, Trummer, Geyr/Ferk, Koch, Friesenbichler, Shaba, Amoah setzt sich quasi von selbst zusammen. Bin gespannt ob wer anders als Friese eingewechselt wird, wenn es nicht von Anfang an klar in unsere Richtung läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Irgendwo in einem Artikel wurde gesagt, dass Koch in diesem Spiel in der Startelf stehen wird. Fragt mich awa nicht wo..

Das war halt zu einer Zeit, zu der Jäger noch nicht da war normalerweise :augenbrauen:  wenn sich keiner der 2 weh tut wird er mMn keine 10 Minuten spielen, NeM kann mich aber gerne lügen strafen.

Shaba würde ich gern mal sehen wie er sich anstellt wenn er aufn Höller trifft, hat ja durchaus starke Ansätze gezeigt in den Tests mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich gehe von einem mäßig besuchten Spiel aus. Obwohl es vom Wetter her recht ordentlich werden dürfte, hat die Mannschaft es gegen den LASK verabsäumt, Werbung in eigener Sache zu betreiben. Aufgrund der Sperren von Hierländer, Kiteishvili, Dominguez und Ljubic wird es einige Umstellungen geben müssen. 

Siebenhandl
Jäger - Spendlhofer - Avlonitis
Sakic - Koch - Leitgeb - Schrammel
Huspek - Balaj - Röcher

Taktisch wirds wohl eher wieder so aussehen wie gegen den LASK. Hinten drinstehen, den Ball nach vorne dreschen und auf eine Einzelaktion eines Spielers hoffen. 

PS: Auf die Aufstellung von Koch nagel ich unsere Verantwortlichen fest, das wurde mehrmals über die Medien ausgerichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Welche Spielanlage? Ist doch immer das gleiche, nur mit einer guten Defensive ( gibt es leider ) kann man ein Spiel gewinnen. Aussage El Desastro. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter.

Nachdem Mattersburg unser Angst-Auftakt-Gegner ist, habe ich nicht viel Hoffnung.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.