Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2020 LASK_92 schrieb vor 4 Minuten: Bezüglich Thread-Titel würde ich dafür plädieren, die Dinge beim Namen zu nennen. Ist ja keine Partie auf internationaler Bühne. Du meinst Red Bull Salzburg gegen Zipfer LASK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Bezüglich Thread-Titel würde ich dafür plädieren, die Dinge beim Namen zu nennen. Ist ja keine Partie auf internationaler Bühne. Meinst das FC Salzburg? Wenn ja, dann bin ich absolut beim @Der Athletiker. Ich schreibe auch bei keinem anderen Verein den Sponsornamen. Darum: FC Salzburg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 10 Minuten: Bezüglich Thread-Titel würde ich dafür plädieren, die Dinge beim Namen zu nennen. Ist ja keine Partie auf internationaler Bühne. Mimimimi. Bei Flyeralarm Admira, Spusu SKN oder Puntigamer Sturm regt sich auch keiner auf. Bei RB ist der Kommerzname jeder schon so gewohnt, wie @Verteidiger richtig angemerkt hat bearbeitet 9. Februar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 15 Minuten: Du meinst Red Bull Salzburg gegen Zipfer LASK? BWT lässt mehr springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 13 Minuten: Du meinst Red Bull Salzburg gegen Zipfer LASK? Wär mir neu, dass beim LASK Zipfer im Namen ist oder der LASK nur zwecks Gewinnsteigerung der Marke Zipfer gegründet wurde. Wenn dem so wäre, darfst mich gerne korrigieren und wir können im Threadtitel auch Zipfer LASK schreiben. Bezüglich Threadtitel wäre ich auch stark dafür, RB als das zu bezeichnen, was es ist: Ein, zugegeben damals sehr innovatives, Werbekonstrukt, gegründet um die Gewinne der Firma Red Bull zu steigern und die Marke bekannter und hipper zu machen. Unterschiede zwischen normalen Sponsoren wie Spusu, Flyeralarm etc. und diesem Fall hier sollten hinlänglich bekannt sein, die Vereine in St.Pölten oder Mödling wurden nicht von ihren "Sponsoren" gegründet. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2020 sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Wär mir neu, dass beim LASK Zipfer im Namen ist oder der LASK nur zwecks Gewinnsteigerung der Marke Zipfer gegründet wurde. Wenn dem so wäre, darfst mich gerne korrigieren und wir können im Threadtitel auch Zipfer LASK schreiben. Bezüglich Threadtitel wäre ich auch stark dafür, RB als das zu bezeichnen, was es ist: Ein, zugegeben damals sehr innovatives, Werbekonstrukt, gegründet um die Gewinne der Firma Red Bull zu steigern und die Marke bekannter und hipper zu machen. Unterschiede zwischen normalen Sponsoren wie Spusu, Flyeralarm etc. und diesem Fall hier sollten hinlänglich bekannt sein, die Vereine in St.Pölten oder Mödling wurden nicht von ihren "Sponsoren" gegründet. Wie auch immer. RB ist unser Sponsor, nicht mehr und nicht weniger. Das wissen inzwischen alle, nur wills niemand wahrhaben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 Verteidiger schrieb Gerade eben: Wie auch immer. RB ist unser Sponsor, nicht mehr und nicht weniger. Das wissen inzwischen alle, nur wills niemand wahrhaben. *Hust* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Wie auch immer. RB ist unser Sponsor, nicht mehr und nicht weniger. Das wissen inzwischen alle, nur wills niemand wahrhaben. RB ist genau deswegen offiziell nur euer "Sponsor", weil ansonsten eure Hauptfiliale aus Leipzig nicht international spielen könnte. Steh doch zumindest ehrlich zu eurem Konstrukt und dazu, was ihr seid und lüg dich nicht auch noch selbst an. bearbeitet 9. Februar 2020 von sowuascht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: *Hust* Und was willst du mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) War mir nicht bewusst, dass das gleich wieder solche Kontroversen auslöst, damals als ich mal einen Thread-Titel erstellt habe, wurde auch moniert, es fehle Spielort und Spielzeit. Mein Gott, an und für sich eine Kleinigkeit und ist mir nur ins Auge gestochen, cool down. Natürlich mag das pedantisch wirken, aber der Klub heißt nun mal so, bezeichnet sich so, das ist Fakt. Wenn es nach mir geht, kann man auch gerne Flyeralarm Admira schreiben. Der Unterschied ist dennoch hinlänglich bekannt. Zipfer LASK oder ähnliches ist insofern lächerlich, da die Biermarke Zipfer nicht die Existenz des Klubs begründet. Dieses Thema zum x-ten Mal aufzumachen, war aber gewiss nicht meine Intention. Den FC Salzburg in dieser Form gibt es eben nicht, zumindest nicht national. bearbeitet 9. Februar 2020 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2020 LASK_92 schrieb vor 4 Minuten: War mir nicht bewusst, dass das gleich wieder solche Kontroversen auslöst, damals als ich mal einen Thread-Titel erstellt habe, wurde auch moniert, es fehle Spielort und Spielzeit. Mein Gott, an und für sich eine Kleinigkeit und ist mir nur ins Auge gestochen, cool down. Natürlich mag das pedantisch wirken, aber der Klub heißt nun mal so, bezeichnet sich so, das ist Fakt. Wenn es nach mir geht, kann man auch gerne Flyeralarm Admira schreiben. Der Unterschied ist dennoch hinlänglich bekannt. Zipfer LASK oder ähnliches ist insofern lächerlich, da die Biermarke Zipfer nicht die Existenz des Klubs begründet. Dieses Thema zum x-ten Mal aufzumachen, war aber gewiss nicht meine Intention. Den FC Salzburg in dieser Form gibt es eben nicht, zumindest nicht national. Doch weil der Klub heißt auch national FC RB Salzburg Keine Ahnung was du an der Bezeichnung RB so betörend findest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 27 Minuten: Du meinst Red Bull Salzburg gegen Zipfer LASK? Jetzt gibt's das Konstrukt schon so lang und immer noch lässt man sich auf irgendwelche Diskussionen ein. Widmen wir uns doch bitte dem Spiel der beiden besten Mannschaften Österreichs. Wird gut anzusehen und die Stimmung im Block sicher überragend! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Aufhören zu diskutieren sonst löscht die ASB Kiwarei wieder alles. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Bezüglich Thread-Titel würde ich dafür plädieren, die Dinge beim Namen zu nennen. Ist ja keine Partie auf internationaler Bühne. edit: hab die ganze letzte Seite übersehen bearbeitet 9. Februar 2020 von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 25 Minuten: Aufhören zu diskutieren sonst löscht die ASB Kiwarei wieder alles. Vielleicht schaffen wir es ja, jedes Thema im dazu passenden Thread zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts