QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2020 thebodi schrieb vor 29 Minuten: Neben Pichler auch Demaku, Hahn, Handl, Yateke, Mester gestern bei den YV und daher heute nicht dabei. Wobei Mester ja bisher auch noch kein Thema war...auch Handl schon lange nicht mehr (leider). Kommt ja vielleicht noch. Pichler wird aufgebaut, aber Zwierschitz und Martschinko ist schon ein Signal. Wobei ich mich frage, wer RAV spielt, sollte Klein sich verletzen. Und Martschinko war ja immer dabei im Herbst vor der Winterpause. Was da wieder los ist ? Ist der krank ? Auch hier wäre ja nur Cavlan als ALV Ersatz und der könnte ja im Mittelfeld spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2020 AgVh3P 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2020 19wien11 schrieb Gerade eben: AgVh3P A gescheite Voku hila 3 Promille ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) JJU schrieb vor 2 Stunden: Grünwald UND Prokop ??? Juhu das wird episch... Turbomittelfeld So jetzt geht's darum noch möglichst viele Punkte fürs UPO zu sammeln, auch wenns nur 1.5 sind pro Sieg quasi, kann uns am Schluss trotzdem den 7.Platz bescheren. Wenn Rapid dann 6.wird, dann bin ich sogar zufrieden mit der Saisong. Und ein Derby um die EL wäre ja auch episch. Ich bin jedenfalls froh, dass es wieder losgeht, schlechter kanns eh ned wirklich werden. bearbeitet 15. Februar 2020 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2020 jimmyhogan schrieb vor 30 Minuten: Ich bin jedenfalls froh, dass es wieder losgeht, schlechter kanns eh ned wirklich werden. Naja, vor ein paar Wochen haben hier einige noch wortreich erklärt, dass man jetzt um den Abstieg spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 15. Februar 2020 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2020 AUS GEHT‘S VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE! ?? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 Denke wir gewinnen heute. Es geht bergauf und wir spielen ein gutes FJ. Es wird trotzdem leider nur Platz 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2020 Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Februar 2020 Pentz im tor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2020 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2020 Pentzzzzz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2020 Gefällt mir eigentlich ganz gut die Aufstellung! 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2020 Pentzzzzziiii 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts