Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Wieland ist ein super trainer, aber scheinbar ein gewaltiger intrigant. Jetzt steht er in erster reihe und kann sich beweisen. Bin demnach optimistisch gestimmt, was die entwicklung der LASK Amateure betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

Wieland ist ein super trainer, aber scheinbar ein gewaltiger intrigant. Jetzt steht er in erster reihe und kann sich beweisen. Bin demnach optimistisch gestimmt, was die entwicklung der LASK Amateure betrifft.

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibts da neue Informationen oder wieso ist hier dieses Gerücht mit Wieland als Intrigant wieder so aktuell??

Wenn mich nicht alles täuscht kam das im Sommer ja von Vale‘s Berater in dieser geilen Freitags-Aktion und im Endeffekt waren es ja doch primär die Spieler die zur Vereinsführung gegangen sind, die eh selber auch schon am überlegen war

Wieland wollte nach der ganzen Aufmerksamkeit ja dann auch selber wieder aus der Öffentlichkeit weil ihm das zu viel wurde, so habe ich es jedenfalls verstanden

 

Also gibt es da welche mit echten Insiderinfos? 
Dann zumindest angeben, dass es diese gibt 

Wenn nicht, dann lasst bitte diese persönlichen Diffamierungen von Wieland doch bitte bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

wennst dir anschaust wie der grad in england punkt um punkt holt kann er auch nicht gar so schlecht sein

Lustigerweise bestätigt mich das in meinem Gefühl, dass die Trennung richtig war

Weil dort hatte er noch 0 Zeit irgendwas von Prinzipien oder System einzulernen und trotzdem wird performt. Das spricht ganz klar dafür dass Vale ein unglaublicher Motivator ist. So ein Effekt verpufft aber irgendwann und dann geht es um taktische Qualitäten und die Entwicklung junger Spieler.

Ob Ismael das auch so gut kann weiß ich nicht, dafür war er bisher überall zu kurz. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall und hoffe er kann sich dort oder bei höheren Aufgaben in Zukunft lange beweisen!

Aber ich bin wenn ich diesen „Trainereffekt“ sehe nur umso dankbarer für die aktuelle „langsamere Entwicklung“ unter Thalhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.