Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
cw95 schrieb vor 12 Stunden:

Kennt den jemand? 

Nein, aber gegen Alkmaar hab ich ihn vor dem Spiel auf der Gugl gesehen. Da ist er mir auch nur aufgefallen, weil ich Tage davor über ein Video von ihm gestolpert bin ["LASK (European Away 2019-20)" bei dem es um das Trikot geht] und ich mir dann seinen Kanal angesehen habe. Seit einem Jahr lädt er jetzt schon massenhaft Videos hoch :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Die Sonne wird nicht untergehen, aber in einer Saison, in der historische Dinge bewerkstelligt werden, Rekorde gebrochen werden, ein homogener Kader Konstanz zeigt und das Werksteam aus Fuschl talentiert, aber bei weitem nicht so stark wie zu Zeiten von Kampl, Soriano, etc. ist, darf man sich was ausrechnen.

Man ist Tabellenführer. Nicht in Runde zwei, sondern im März. Mich freut es für die Leute, die eine titellose Saison relativ locker abhaken können. Ich würde es nicht so einfach schaffen, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Man ist Tabellenführer. Nicht in Runde zwei, sondern im März. Mich freut es für die Leute, die eine titellose Saison relativ locker abhaken können. Ich würde es nicht so einfach schaffen, so ehrlich muss man sein.

du bist ja auch bayern fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Minute:

du bist ja auch bayern fan.

Ja, das bin ich. Bei Sieg wie Niederlage. Dieser Verein ist ua so erfolgreich, weil eine ‚hat halt mal wieder nicht sollen sein‘ Einstellung nicht gerne gesehen ist. Wenn die Früchte reif sind, sollten sie auch geerntet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten:

Bist du auch zu sehen?

Ich dachte immer dass du mich eh kennst, weil ich mal einen Screenshot reingestellt habe, wo irrtümlich ein Foto von mir dabei war. Bei jedem Heimspiel im Waldstadion bleib ich immer auf einen kurzen Plausch bei euch stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte immer dass du mich eh kennst, weil ich mal einen Screenshot reingestellt habe, wo irrtümlich ein Foto von mir dabei war. Bei jedem Heimspiel im Waldstadion bleib ich immer auf einen kurzen Plausch bei euch stehen...

Kann mich an das fancy Sonnenbrillenfoto sogar noch erinnern. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.