ecolor Postinho Geschrieben 2. Februar 2020 Schlager mit dem Assist Gar ned 100% sauber gespielt, geht aber dann trotzdem rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2020 Xaver mit dem Assist zum 2:1 für W'Burg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 Pongi ist sicher nicht alleine schuld am CL-Aus. Im das zu unterstellen finde ich unter aller Sau, bei allen Fehlern und Unzulänglichkeiten die er sich hier geleistet hat. Wirklich gefallen tut er mir nach etwas mehr als 30 Minuten nicht. Da fehlt mir teilweise die Giftigkeit in den Zweikämpfen. Einen Bock hat er auch schon geschossen. Witzig ist das der Kommentator gesagt hat er wurde auch deswegen geholt das die Abwehr wieder mehr die Lufthoheit hat. Dafür müsste Pongi aber mal überhaupt springen. PS: Die Rote ist extrem hart finde ich, Xaver bis jetzt auch ned berauschend aber immerhin 1:2 VFL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2020 sebold schrieb vor 16 Minuten: Plus der herumirrende Ramalho. Stanko war da am wenigsten schuld. Aber passt natürlich zum Stankogebashe eines Großteils Er meinte weil Stanko die nach Pongis Überfoul durchdrehenden Serben beruhigt hat. Ohne seiner Intervention wären sie maximal zu 10. gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 deathwing schrieb vor 19 Minuten: Pongi ist sicher nicht alleine schuld am CL-Aus. Im das zu unterstellen finde ich unter aller Sau, bei allen Fehlern und Unzulänglichkeiten die er sich hier geleistet hat. Wirklich gefallen tut er mir nach etwas mehr als 30 Minuten nicht. Da fehlt mir teilweise die Giftigkeit in den Zweikämpfen. Einen Bock hat er auch schon geschossen. Witzig ist das der Kommentator gesagt hat er wurde auch deswegen geholt das die Abwehr wieder mehr die Lufthoheit hat. Dafür müsste Pongi aber mal überhaupt springen. PS: Die Rote ist extrem hart finde ich, Xaver bis jetzt auch ned berauschend aber immerhin 1:2 VFL. Alleine ist er nicht schuld. Aber er war beim Ausscheiden gegen Marseille und Roter Stern trotzdem mittendrin und nicht nur dabei. Aber was soll es, er spielt nicht mehr hier und wurde sogar für relativ viel Geld verkauft. Freund 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2020 Marin 2mm Hirnschmalz an Dumm Gelb Rot vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 Pongi gerade knapp an gelb-rot vorbei geschrammt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2020 Van der Werff übrigens verletzt ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2020 deathwing schrieb vor 3 Minuten: Pongi gerade knapp an gelb-rot vorbei geschrammt. Typisch für ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2020 Pongracic im Nirgendwo beim Anschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Schön das Beinchen gehoben von Pongi beim Gegentor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 6 Minuten: Typisch für ihn.... Leider ja. Marin bleibt Loco. Das CF ihn für ca 10 Mio verkauft hat ist im.Grunde Wahnsinn. Verstehe Glasner auch nicht ganz warum er ihn unbedingt wollte. Aber gut nicht mehr unser Problem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Februar 2020 seit wann hat cc denn eine frisur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2020 Läuft bei Niangbo, zweites Spiel, zweites Tor 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Februar 2020 Schon org und geil dass wir mittlerweile so weit sind dass wir auf solche Spieler gar nicht mehr zurückgreifen, siehe auch z.B Igor. Mittlerweile werden bei uns wirklich nur mehr die Mega-Talente in den Kader aufgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts