LIVETHREAD - Was wurde aus ...


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Resch81 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub Dortmund ist entsetzt, schon  im 3. Spiel hat Erling nur noch einen Schnitt von 14 Minuten pro Tor... ein klarer Fehlkauf. 

Seiner Jugend geschuldet, noch ein bisserl inkonstant…..

Wird nicht lang dauern bis das den Scouts bekannt ist, dass es in Österreich Verteidiger gibt, die.... die werden dann ebenfalls für gutes Geld nach Deutschland wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War zwar so zu befürchten und ich gönne ihm den Wechsel von Herzen, aber Taki wird in diesem Liverpool Team, wie Nabi auch, nur der Edeljoker bleiben.

Salzburg ist in dieser Saison bisher eines der wenigen Teams, die Liverpool fordern konnten...

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
ecomo schrieb vor 1 Minute:

War zwar so zu befürchten und ich gönne ihm den Wechsel von Herzen, aber Taki wird in diesem Liverpool Team, wie Nabi auch, nur der Edeljoker bleiben.

Salzburg ist in dieser Saison bisher eines der wenigen Teams, die Liverpool fordern konnten...

Keita war Stammspieler vor seiner Verletzung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Ganz schöner Hammer von Nkunku 

Mmn Fehler von Lainer, der die Aussenbahn abdeckt und es so Nkunku ermöglicht nach innen zu ziehen und direkt abzuschließen. Wenn er die Innenbahn zumacht, bleibt dem Leipziger nur die Flanke oder ein Schuss aus spitzem Winkel.

Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Keita war Stammspieler vor seiner Verletzung 

Jein, wenn man sich die Leistungsdaten ansieht. 

Jetzt ist es enorm schwer wieder reinzukommen, bei dem Team mit diesem Lauf. Für Taki unmöglich, wenn niemand ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ecomo schrieb vor 26 Minuten:

War zwar so zu befürchten und ich gönne ihm den Wechsel von Herzen, aber Taki wird in diesem Liverpool Team, wie Nabi auch, nur der Edeljoker bleiben.

Salzburg ist in dieser Saison bisher eines der wenigen Teams, die Liverpool fordern konnten...

Liverpool hat insgesamt nur 2x mehr als 2 Gegentore in dieser Saison (in Pflichtspielen) kassiert. 1x im Parabao Cup gegen Arsenal (5:5, allerdings mit einer B-Mannschaft) und beim 4:3 gegen uns

Das sagt schon sehr viel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Honsak bei Darmstadt mal wieder auf der Bank. In der Saison bis jetzt erst 3 von Beginn. Auch wenn ich Honsak nie als Stammspieler in unserer KM gesehen habe überrascht es doch ziemlich das der so Schwierigkeiten hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 2 Minuten:

Honsak bei Darmstadt mal wieder auf der Bank. In der Saison bis jetzt erst 3 von Beginn. Auch wenn ich Honsak nie als Stammspieler in unserer KM gesehen habe überrascht es doch ziemlich das der so Schwierigkeiten hat. :nein:

Für Atanga gilt in Kiel Ähnliches - auch bestenfalls Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die beiden werden dann irgendwann bei Rapid landen. Barisic fällt ja nicht mehr ein, als die Salzburger Krümel aufzusammeln und nach Hütteldorf zu holen...:freddy:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Für Atanga gilt in Kiel Ähnliches - auch bestenfalls Ergänzungsspieler.

Stimmt bei dem ist es irgendwie noch unerklärlicher weil mMn Atanga durchaus Potenzial hätte. Mehr als Honsak zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Igor steht heute schon in der Florenz-Startelf gegen Juve

 

Hand aufs Herz ich hätte Igor diesen Schritt nie und nimmer zugetraut. Hätte eher geglaubt das der irgendwo hin der 2,dt Liga oder in AT "versumpft" Italienische Serie A ist sehr beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.